Chilitigers 2019


woifi

Dauerscharfesser
Beiträge
1.028
Aleppo 37: nach langen und ausführlichen Diskussionen, hat sie es jetzt begriffen, dass
es besser für Sie und meine Laune ;) ist, wenn sie Ihre Früchtchen auch behält und mir
nicht vor die Füsse wirft. :D
:hilarious::hilarious::hilarious::thumbsup:

Also manchmal möchte ich ja gerne mal Mäuschen spielen in einer versteckten Ecke deines Balkons :D
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.583
Meine Black Hottehü ist eine der Sorten die am weitesten ist und brav jedem Wetter strotzt :)
Wie geht's deiner im Dschungel? ;)
Zum Abschluss der Einzelshootings, gibt es heute noch Neuigkeiten, von der
"Ponderosa-Ranch". ;) Allen 3 Black Hottehü Pferdchen geht es sehr gut! :cool:

Hottehü Nr. 1





Hottehü Nr. 2





Hottehü Nr. 3, indoor, zur Samengewinnung.




Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.583
Die ersten Jasmina White Früchtchen, möchten abreifen. Ganz zum Schluß,
werden die dann rot. Aber ich freu mich immer am meisten, über den orangen:inlove:
Zwischenton. ;)



Die Serrano Purple, liefert zwar immer noch keine bleibenden Fruchtansätze, aber sie ist in
den letzten paar Tagen nochmal, von 1,60m auf 1,68m gewachsen und klopft jetzt oben, beim
Nachbarn an. :wideyed:


Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.583
Meine Aleppo 37, kann auch mit 8 Blütenblättern! :cool: @woifi


Und hier noch ein paar, verschiedene Früchtchen:

Barbakoa


Verkreuzter Wuschel


Aji Pepon


Black Hottehü


Yellow Jalapeno


Healthy


Mein Lieblingsschatzi, die Snackpaprika orange :inlove:, ....

.... hängt gut voll! Man kann die Früchte nur etwas schwer erkennen.

Auch ganz unten, ist die Pflanze noch super fleißig!


Lg Sandra
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
9.328
Gab es hier nicht vor kurzem noch die Aussage, dass nichts wachsen und früchteln will? :)
Sieht doch super aus!
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.583
Gab es hier nicht vor kurzem noch die Aussage, dass nichts wachsen und früchteln will? :)
Gewachsen sind die Pflanzen alle, aber mit dem fürchteln, sieht es bei ein paar,
immer noch sehr mau aus! Klar hab auch ich so meine Vorzeigepflanzen, die liefern,
als würde es kein morgen mehr geben. Aber bei manchen tut sich echt sehr wenig,
bis gaaaar nix!!!

Die Serrano Purple verlangt nach mehr Sonne, wie mir scheint. ;)
Mir langsam egal, was die verlangt. Mit der red ich nicht mehr!! :shifty::confused: Ich bin heute auf
die Leiter gestiegen und hab Ihr gute 10cm, von Ihrer Rübe "abgehauen". :sneaky: Nicht dass
sie sich noch beschweren kann, mit an der Decke agequetschtem Kopf, nicht fruchten
zu können. ;)

Lg Sandra
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.112
Mir langsam egal, was die verlangt. Mit der red ich nicht mehr!! :shifty::confused:
Haha, das kenn ich. :smuggrin:

MIch nerven/ärgern die Serranos auch immer in der Keimphase bis sie (fast) rausfliegen und kurz bevor es soweit ist geben sie dann klein bei und wachsen/fruchten ganz brav. Ich bin ja mal gespannt wie das im nächsten Frühjahr wird.... :cautious:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
8.163
Es läuft richtig gut bei deinen Chilis! :thumbsup: Na und bei deinen Tomaten natürlich auch!;)
 

Oben Unten