Chilitigers 2019


Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.642
Das erste Pferdchen (Black Hottehü), will abreifen. :cool: Und juhuuu, sie werden wieder
erst mal dunkelbraun, bevor sie dann dunkelrot abreifen werden. :happy::inlove:


Die erste Snackpaprika orange :inlove:, war heute reif....

... und wurde zur "Schlachtbank" geführt. :sneaky::D


9cm lang, wenig Samen und tolle Süße. Und die Farbe ist sowieso einfach nur :inlove::inlove::inlove:!
Die Pflanze hängt sehr gut voll und hat sich absolut, für den regelmäßigen Wiederanbau
qualifiziert! Nochmal vielen Dank, an @Stierwascherin, für die Samen. :happy:

Wuschel


Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.642
Meine Nicht Aji Pepon, will anscheinend orange :inlove: werden. Ich hoffe mal, dass das
auch so bleibt! :cool: @Bhut-Head: Kannst Du jetzt schon etwas dazu sagen? Das wird
bestimmt was ziemlich Scharrrfes!?? Aber wenn die orange bleiben, dann sei der Pflanze
verziehen, dass sie keine Aji Pepon geworden ist. ;):D:cool:





Und hier noch ein bischen was Buntes. :happy:

Snackpaprika orange :inlove::inlove::inlove:



Yellow Jalapeno @Hangu


Healthy


Black Hottehü


Der verkreuzte Wuschel

Die Biester sind höllisch scharrrrf!:eek:


Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.642
Sandra, ich glaube du musst mir von deinen Yellow Jalapeno Saatgut zurück schicken. :sorry:
Kein Problem, mach ich doch gerne! :)

Außerdem, falls bei dir was verkreuzt, deine letzten Kreuzungen waren sehr gut! :laugh:
Aber diesmal sollten wir wohl eher hoffen, dass sich da nix verkreuzt hat. Aber falls doch,
bin ich schon sehr gespannt, was da bei Dir dann wachsen wird! :D

Bis jetzt sieht es nach Salvador de Bahia aus.
Auch gut! Diese Sorte wollte ich eh irgendwann mal anbauen. :cool:

Das Orange müsste noch zu einem hellen Rot werden
Neeee, die sollen orange :inlove: bleiben!!!!! ;)

Lg Sandra
 

Oben Unten