Chilitigers 2019

Dankeschön an Euch, fürs reinschauen und die guten Wünsche. :happy:
Da weis ich doch gleich wieder, warum ich so gerne hier bin. :cool:

An den Aji Pepon, Cambuci und Barbakoa wirst Du bestimmt viel Freude haben

Bei der Cambuci hab ich da noch so meine Zweifel, denn Baccatum ohne
Kunstlicht anzubauen, bedeutet hemmungslosen Spargelsalat!!! Ich hab es
letztes Jahr schon mit 2 Sorten probiert und aufgegeben, denn die haben so
stark gespargelt, dass da auch mit tiefer legen nichts mehr zu machen war. :(

Ich hoffe ihr habt von der Healthy mehr als ich letztes Jahr :facepalm: Bei mir fühlten sich die Schnecken bei der Sorte am wohlsten :banghead:

Auf meinem Balkon gibt es keine Schnecken ;), also stehen die Chancen echt gut! :D

wieder ein Wuschel :thumbsup:

Jaaaaa, ohne geht es einfach gar nicht!!! :)

Sehr cool, Serrano Purple und Black Hottehü im direkten Vergleich, da bin ich schon gespannt :sneaky:

Ich hoffe mal, dass es klappt, denn die Hottehü Samen sind schon sehr alt! :wideyed:

Lg Sandra
 
Gut Keim Sandra und eine klasse Saison 2019
Viel Sonne und eine Mega Ernte!
Schön das es die Oda oda nicht auf deine Liste geschafft hat werde gespannt verfolgen wie es bei dir läuft!

Viele Grüße
Julian
 
Hui, das ging aber fix. Ich bin immer ganz happy wenn sich bei mir nach 9-10 Tagen die ersten Buckelchen zeigen.
 
Hui, das ging aber fix. Ich bin immer ganz happy wenn sich bei mir nach 9-10 Tagen die ersten Buckelchen zeigen.

Echt jetzt? :wideyed: Dann bist Du aber ein sehr geduldiger Mensch! :thumbsup::cool: Alles, was bei mir nach 10 Tagen noch nicht da ist,
wird insgeheim schon verflucht. Nach 14 Tagen fange ich an, mit der Biotonne zu drohen und alles, was nach
3 Wochen immer noch nicht da ist, fliegt gnadenlos raus!

Grade eben hab ich noch ein zweites Oda oda nicht Buckelchen entdeckt. :happy:

Lg Sandra
 
Normalerweise spielt sich bei meinen Keimboxen alles zwischen Tag 9 und 14 ab. Dieses Jahr hatte ich überraschenderweise vieles was erst in Woche 3 oder 4 gekeimt ist. Teilweise keimen sogar noch danach die 2. Körner die in manchen Jiffys drin sind. Ich hatte letztes Jahr allerdings auch einzelne Körner die schon am 6. Tag gekeimt sind, aber das ist die Ausnahme.
 
Zurück
Oben Unten