Chilitigers 2019

Hi Sandra @Chilitiger,

sieht gut aus bei dir! Läuft! :thumbsup:
Die Pferdchen scharren schon mächtig mit den Hufen, wollen endlich in größere Schuhe. :):D Und die Wuschel sind auch süß.
Ich drück weiter die Daumen! :thumbsup::thumbsup:

LG, Thomas
 
Letzes Wochenende wurden meinen Kleinen pikiert. Leider viel zu spät. Es war schon
schwierig, das Gewusel noch auseinander zu bekommen und Einige waren ziemlich in
die Länge geschossen. Alles nicht so ganz das Wahre, aber wenn einem der Chef, in der
Arbeit, das Leben zur Hölle macht, hat man halt einfach auch keine Lust mehr......
2 Sorten sind dabei auch zum großen Habanero gegangen, denn die waren schon sooo
vergeilt, da war nix mehr mit tiefer legen. R.I.P. Leutschauer Paprika und Not Ramiro orange. :sorry:
Naja, sei es drum, die Kleinen stehen jetzt am Küchenfenster und haben noch ein bischen
Probleme, sich an die Sonne zu gewöhnen. Manche schlaffen noch etwas rum und
Blattverluste gab es auch. :( Jetzt muss ich halt mal abwarten, ob das überhaupt noch was
Gescheites wird. Aufgegeben hab ich noch nicht, aber die Pflänzchen sind halt schon noch
seeehr klein, für diese Zeit.


Jasmina White, macht schon fleissig Seitentriebe! :inlove:


Meine kleine Wuschelfarm


Die "Ponderosa Ranch" ;), mit Ihren 3 Pferdchen:


Ich hoffe mal, dass das Wetter weiterhin schön bleiben wird und meine Kleinen noch rechtzeitig
größer werden!
Totalausfälle gab es dieses Jahr 2: Charapita gelb und Purple Flash. Als Ersatz, für die Charapita,
hatte ich GLL Monster F6 nachgelegt. Das Pflänzchen ist aber auch noch sehr klein. Grade mal
2 echte Blattpaare.

Ich wünsche Euch noch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und fleissiges
Pflanzenwachstum! :)

Lg Sandra
 
Ich bin auch überzeugt, dass das alles noch ganz tolle werden!;):thumbsup:
 
Wie oft wirst du das machen bis sie endgültig raus dürfen?

Jeden Tag, an dem es die Temperaturen erlauben. Die ersten 3 Tage, zur Sonnengewöhnung,
nur kurz. Tag 1: 20 Minuten, Tag 2: 40 Minuten, Tag 3: 60 Minuten und ab Tag 4, wenn es warm
genug ist, den ganzen Tag. Abends müssen die Kleinen aber dann wieder rein.

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: WUSCHELALARM oh ja wie toll.

:D Das dürfte genug frisches Saatgut ergeben, so dass auch für Dich genug Körnchen
übrig bleiben. Wenn Du magst, kann ich Dir im Herbst, nach der Ernte, auch ein paar frische
Wuschelfrüchtchen schicken. :)


Sehen gut aus, das Sonnenbad scheint ihnen zu gefallen!:thumbsup:

Danke! :happy: Jaaa, die Kleinen haben sich draußen sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht
wieder rein! :D

Dein Balkon macht ja jetzt schon was her :thumbsup:

Dankeschön! :joyful: Ich liebe Frühlingsblumen und wenn man die dann für ganz kleines
Geld bei OBI schon fast nachgeschmissen bekommt, kann ich einfach nicht nein sagen. :whistling:;):D
Ich brauch einfach jetzt schon was Buntes! Und wenn die dann verblühlt sind, ist Platz
in den Hängern, für die Kräuteraussaat.

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten