Chilitigers 2019

:D Das dürfte genug frisches Saatgut ergeben, so dass auch für Dich genug Körnchen
übrig bleiben. Wenn Du magst, kann ich Dir im Herbst, nach der Ernte, auch ein paar frische
Wuschelfrüchtchen schicken. :)
wenn es nicht unverschämt ist, ich hätte auch Interesse :happy:.
Gruß
Amy
 
Wegen Überfüllung geschlossen! :D


Immer noch mein Liebling 2019, weil sie sooo schön ist: Aji Pepon :inlove:


Die Wuschelbande wartet dringend auf größere Schuhe.

(blau: Saatgut von 2014, pink: Saatgut von 2012)

Diese Beiden haben schon vor ein paar Tagen größere Schuhe bekommen.
Einer, von den Beiden, wird Deiner werden @Ogtutchili.


Beim Saatgut, von 2018, haben die Bienchen und Hummeln wohl fleissig mitgespielt,
denn das hier, sollte eigentlich auch ein Wuschel werden! :wideyed::wideyed::wideyed:
Was meint Ihr, hat da eine Chinense Ihre Pollen im Spiel gehabt, oder doch eher nur
eine größere Annuum???


Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was da für Früchtchen rauskommen werden! :D

Lg Sandra
 
Da man ja auch jetzt schon an die nächste Saison denken sollte :angelic:;), sind
mir heute ein paar Samenspender in den Einkaufskorb gehüpft! :happy:

Spitzpaprika, Sorte unbkannt. Stand nur regional, aus Bayern drauf. Oiso baast scho! :D


Tigerpaprika :cool: An denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen, zumal es die auch noch
zum halben Preis gab! Ich denke mal, dass die Nachzucht wahrscheinlich keine Streifen
bekommen wird, aber ich will es trotzdem versuchen.


Lg Sandra
 
@ToTy: Ja, den Faden kenne ich, aber da ist dieses Jahr leider noch nix gepostet worden.
@jalapa: Haben Deine Tigerpaprika Pflanzen den Winter überlebt, oder sind sie trotz
Spruzit, von den Läusen dahingerafft worden?

Die Eine hab ich schon gegessen, aber die Zweite lass ich jetzt mal noch etwas länger
liegen, um zu sehen, ob die noch komplett rot nachreift.

Lg Sandra
 
Haben Deine Tigerpaprika Pflanzen den Winter überlebt, oder sind sie trotz
Spruzit, von den Läusen dahingerafft worden?

Ein großer Teil hat überlebt und treibt gerade wieder aus. Abseits der Chilis und des Gartens habe ich gerade viel um die Ohren, vieles davon ist sehr unerfreulich. Daher habe ich im Moment wenig Muße zum Schreiben und Fotografieren. Ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder, und dann gibt es auch wieder Updates. :)
 
Meine Wuschels haben jetzt alle größere Schuhe.


Dem verkreuzten Wuschel geht es super und ich bin immer noch sehr gespannt,
was dabei rauskommen wird!?



Und hier noch ein paar, von meinen Pflanzen:

Mein Liebling: Aji Pepon :inlove:


Barbacoa hat sich jetzt auch verzweigt.


Healthy


Snackpaprika orange


Black Hottehü (wie üblich, mit runtergebogenen Blättern).


Serrano Purple


Yellow Jalapeno


Oda oda nicht


Ich wünsche Euch schöne Ostern und super tolles Wetter!

Lg Sandra
 
Entschuldigung der evtl. blöden Frage: Was sind "Wuschels" ?
Ich habe versucht, es hier herauszufinden, schaffte es aber nicht.
Ähämmm!
 
Zurück
Oben Unten