Chilitigers 2020

...
Die Rondosh F2 orange, kommt von der Form her, wohl eher nach dem Papa. :D
Sieht aber auch gut aus und ich hoffe sehr, dass die Endfarbe, wieder orange sein wird. ;)



Lg Sandra
Ja, F2 spaltet auf in Doe Hill, Shepherd und die Kreuzung - idealerweise!
Sieht in diesem Fall nach Shepherd aus.
 
Meine Tshololo, .....

.... ist echt eine richtige Zicke!! :sour: Blütenknospen wären ja echt genug vorhanden, aber die
sind schon seit längerem, im Wachstumssteik. Da tut sich gar nix mehr. :sleep:


Dafür ist meine PdP eine ganz Brave. Wächst und blüht, fröhlich vor sich hin......

.... und das erste Früchten, ist jetzt auch da. :happy:


Hot Banana :inlove::inlove::inlove:


Purple Flash :cool:


Lg Sandra
 
Die ersten Indoor-Jasmina White, sind jetzt orange :inlove: und werden wohl bald rot werden.

Meine beiden Indoor Jasminas sind krasse Massenträger. Ich ernte gerade jede Woche zwischen 20 und 50 Beeren :whistling: Leider schmeckt die Sorte mir pur gar nicht und die Schärfe ist böse, kratzig. Aber beim Kochen kann ich die gut als Schärfeträger gebrauchen.
 
Isabell, meine schöne PdP, tut ganz brav, was sie soll: Früchtchen produzieren. :cool::thumbsup:
Und die Blüten, sind wirklich schön! :happy:



Die Wuschels. legen jetzt so richtig los, mit bühen und fruchten. :inlove:



Die Purple Flash, hat in den letzten 2 Tagen, auch viele Blüten aufgemacht. :cool:
Das erste minikleine Früchtchen ist auch da, aber davon hab ich kein gutes Foto hinbekommen.
Kommt dann, beim nächsten Update.


Lg Sandra
 
Madame Tshololo, hat sich echt super entwickelt! An der breitesten Stelle, hat sie
jetzt ca. 90cm Durchmesser. :cool:

Und endlich hat sie die Zicke auch dazu bequemt, auch mal hier und da, ein Blütchen aufzumachen. :happy:
Mal sehen, ob die auch dranbleiben.


Auch meine kleine Aribibi lachs, hat einen gewaltigen Schub gemacht. Die ist gut voll,
mit Knospen und Blüten. Momentan, betreibt sie noch etwas Blütenweitwurf, aber das
wird schon noch besser! :thumbsup:


Die Hot Banana, ist einfach der Oberhammer! :inlove:



PdP, ist eine ganz Brave! Wächst, blüht und fruchtet! :happy:



Purple Flash :inlove::inlove::inlove:



Meine Wuschels sind, wie immer, übervoll mit Blüten. :cool::thumbsup:

Der Schönste, dieses Jahr:



Dieser hier, fruchtet auch schon. :happy:


Meine absolute Vorliebe, für orange :inlove::inlove:, ist ja schon lange bekannt ;), aber gleich
danach, auf Platz 2, kommt lila :inlove:.
Hungarian Black x Ramiro?? F2


Ich wünsche Euch ein schönes, gesundes und hoffentlich sonniges Wochenende. :)



Lg Sandra
 
Sehr schön!
Ja, die F2 spaltet natürlich heftig auf, sieht aus als wenn sich hier Vater Shepherd zu erkennen gibt. ;)
 
Tolles Update, sehr schöne Bilder von pipifeinen Pflanzen!:thumbsup:
Schön wenn alles nach Plan läuft.:cool:
 
Da heute, eeendlich mal wieder, wirklich den ganzen Tag, die Sonne gescheint hat, hab ich ein
paar Bilder gemacht. :cool:

Mein Schatzi, die Hot Banana. :inlove:



Rondosh F1



Rondosh F2 orange


PdP



Corno di toro orange, hat sich jetzt endlich dazu bequemt, mir wenigstens 1 Früchtchen zu schenken. :rolleyes:
Ansonsten: befruchteter Blütenweitwurf! :(


Meine kleine Aribibi lachs, wird immer schöner......


.... und es sind ganz viele Blüten dran. :happy:


Meine anfangs doch recht häßliche Tshololo, hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt. :cool::thumbsup:
Spannweite aktuell: 1 Meter!!

Aber sie bleibt einfach eine Zicke! So viele schöne Blüten, aber sie wirft damit immer noch gerne um sich. :arghh:


Jasmina White, am Küchenfenster: :thumbsup:


Lg Sandra
 
Läuft bei dir, Sandra!:thumbsup:

Meine anfangs doch recht häßliche Tshololo, hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt. :cool::thumbsup:
Spannweite aktuell: 1 Meter!!

Aber sie bleibt einfach eine Zicke! So viele schöne Blüten, aber sie wirft damit immer noch gerne um sich. :arghh:
Da ist sie schon mal wesentlich weiter als meine!:thumbsup:
Das mit dem Abwerfen der Blüten scheint ihr wirklich angeboren zu sein!?:whistling: Ist bei meinen genauso! Wirklich viele Blüten, aber kaum eine fruchtet!
 
@Chilensa: Sind bei Dir schon "Würmchen" dran? Meine hat erst ein minikleines Würmchen dran.
Aber bei der Menge, an Blüten, mach ich mir da mal gar keine Sorgen. Das wird schon noch, mit
dem fleissigen fruchten. :thumbsup:

Das mit dem Abwerfen der Blüten scheint ihr wirklich angeboren zu sein!?:whistling:

Mal sehen, wer den längeren Atem hat, die Pflanze, oder Ich!!! :whistling::D

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten