Chilitigers 2020

Notiz an mich selber: Wenn Du Rindvieh schon eine Lesebrille hast, dann benutze sie doch
bitte auch!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Eigentlich wollte ich vorhin Candlelight Mutan Samen verbuddeln. Ich hatte mich auch noch
gewundert, dass die Samen dafür schon etwas sehr groß sind.... hab dann aber nicht weiter
darüber nachgedacht und ab in die Erde damit. Die Mutantensamen hab ich dann etwas später,
auf meinem Schreibtisch liegen sehen. Die größeren Samen, waren Hot Banana.
Ok, dann gibt es halt schon dieses Jahr eine Hot Banana Pflanze. Geplant war die eigentlich erst
für nächstes Jahr. :D

Lg Sandra
 
Ich hab jetzt auch noch einen Hot Banana Keimling und das erste, noch mini-kleine
Candlelight Mutant Buckelchen ist auch da. Bei der Jasmina White, hab ich nachgelegt,
da die erste Aussaat anscheinend zu nass war. Bei Runde 2, bin ich aber sehr zuversichtlich.
Purple Flash hab ich mittlerweile schon 2x nachgelegt, aber das wird wohl leider nix mehr werden. :(
Mein Saatgut, von 2014, war wohl doch leider schon zu alt.

Mein "Spargelsalat" :D, steht wie immer am Küchenfenster und die Kleinen arbeiten fleissig,
am ersten, echten Blattpaar.



Die unverhüteten Tshololo @moppeliwan


In Wuschel-City, buckelt und sprießt es fröhlich vor sich hin! :happy::cool: Ich habe Samen, aus 3 verschiedenen
Jahrgängen verbuddelt. 2012 mag leider gar nicht mehr, ´16 und ´17, dafür umso mehr! :inlove:
Ich denke mal, da wird es im Herbst, auf jeden Fall ein paar Früchtchen für Dich geben, @Erna-P!


Lg Sandra
 
Sehr schön, Sandra!:thumbsup:
Du hast Glück gehabt......die Hot Banana wird dir sehr viel Freude bereiten. Ist ja fast eine "Mädchenchili", süß, mit leichter Schärfe und total unkompliziert!
 
Vor 3 Tagen, habe ich meine Kleinen, in 9er Töpfe pikiert. Von jeder Sorte, hat nur der
stärkste oder schönste Keimling, eine Chance bekommen.



Die kleinbleibenden Sorten, sind dann am Wochenende dran.

In Wuschelcity, herrscht Überbevölkerung. :D


Purple Flash, hat dann, nach einer kleinen Ewigkeit, doch noch gut gekeimt und es waren
zum Glück, auch ein paar dunkle Keimlinge dabei. 2 davon, sogar mit 3 Keimblättern. :happy:


Meinen 2 Candlelight Mutanten, geht es sehr gut! :cool:


Lg Sandra
 
Vor 1,5 Wochen, wurden auch die kleinbleibenden Sorten noch pikiert.

(2x Candlelight Mutant, 6x Wuschel, 3x Jasmina White und 4x Purple Flash).

Auch den "Großen", geht es am Küchenfenster ganz gut, aber sie wachsen seeeehr langsam.


Lg Sandra
 
Nicht jammern, wenn die Pflanzen mal loslegen dann wachsen sie auch wie verrückt. Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen.....
Der Hot Banana geht es gut??
 
Zurück
Oben Unten