Chilitigers 2020

Ich habe heute mal ein "paar" ;) Fotos gemacht. Dieses Jahr geht es echt sehr schleppend
und langsam vorran. Das Wetter ist immer noch mies und kalt. :( Ein paar einzelne Früchtchen,
ein paar wenige Blüten, die wohl bald aufgehen werden und sonst nur kleine Knöspchen......

PdP

Rondosh F2 orange

Rondosh F1

Schokoladenpaprika

Black Hungarien x Ramiro ?

Hot Banana :inlove: (Da sind schon 5 Früchtchen dran). :thumbsup:

Schön ist sie nicht grade, die Corno di toro orange, aber es sind zumindest ein paar
Miniknöspchen dran.

Aus dem hässlichen Entlein Tshololo, wird hoffentlich noch ein schöner Schwan werden. :D

Antep Aci Dolma

Bei Isolde (Rocoto mini orange), tut sich leider immer noch gaaar nix.

Und hier noch die Kleinen. :)

3x Wuschel

Jasmina White

Die Indoor-Samenspenderin

Mein "Herzilein-Highlight", die Purple Flash. :inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra

Bei Isolde (Rocoto mini orange), tut sich leider immer noch gaaar nix.
Hi Sandra - wieder alles top. Alles? Nein. Eine kleine orange Rocoto wehrt sich nach Leibeskräften, ihren natürlichen Lauf zu folgen.
Spaß bei Seite. Mach dir keine Sorgen. Die kleine Schwester von Isolde seit heute:
(Ich hoffe, ich darf hier ein Foto platzieren).
Im übrigen habe ich mal gecheckt, wegen Fruchtbildung etc. Von 65 Sorten haben 35 schon gefruchtet. Statistisch ist das ein 4 Wochen Vorsprung vor 2019. OWL ist wahrscheinlich etwas ausgeglichener wie München, was das Wetter betrifft. Wird also alles noch in Gang kommen.

@Ogtutchili: Ich werde jetzt Isolde gleich mal das Blütenfoto, Ihrer Schwester zeigen und
dann soll sie zusehen, dass sie endlich in die Puschen kommt. :D Denn wenn da jetzt nicht
bald mal was passiert, dann sehe ich schwarz, mit reifer Ernte, oder überhaupt Ernte.
Das Wetter hier, ist echt bescheiden. Morgen soll es sonnig und super warm werden, dafür
wird es dann am Montag schon wieder kalt! :arghh::banghead::sour:

Lg Sandra

Zum Start, in meinen 3 wöchigen "Sommerurlaub", schon wieder nur :poop:kaltes Wetter und
viel Regen. :arghh: Meine armen Pflanzen werden noch Kältedepris kriegen. :rolleyes:

Trotzdem gibt es hier und da, mal vereizelt, ein paar Früchtchen zu sehen.

Hungarien Black x (wahrscheinlich) Ramiro @Diede

Rondosh F2 orange @Hangu

Rondosh F1

Wuschel

Die Einzige, die wirklich brav und fleißig vor sich hin fruchtet, ist die
Hot Banana. Da hängen schon einige Beeren dran. :cool::thumbsup: @Chili Max 67

Auch die Blüten, sind sehr schön und groß.

Lg Sandra

Dankeschön! :happy: Ich hoffe mal sehr, dass das Wetter bald besser wird und meine Pflanzen
und ich, dann wieder Sonne genießen können. :cool:

Dankeschön! :happy: Ich hoffe mal sehr, dass das Wetter bald besser wird und meine Pflanzen
und ich, dann wieder Sonne genießen können. :cool:
Sandra, sooo schlimm kalt ist es doch nicht wirklich oder?
Wir hatten nun für die 3. Nacht Frostwarnung, das nervt.
Es scheint wir haben es nun endlich überstanden. Dreimal 2-4 Grad in der Nacht, plus Sturm, waren es und die Heizung ging an!
Ab heute 21 bis 29 Grad am Tag für mindestens 10 Tage, alles ist wieder gut. ;)

Jaaa ok, Frostwarnung gibt es keine ;), aber tagsüber nur 14 Grad, ist jetzt nicht grade
sommerlich warm! :( Ab Mittwoch dann angeblich 20-22 Grad. Wieder richtig schön und
warm, wird es erst wieder übernächste Woche. :rolleyes:

Lg Sandra

Hot Banana bürgt für Qualität und Ertrag.... obwohl einige Schoten nach der Hitzeattake entfernt werden mussten, hängen doch noch einige Schoten drauf!
Eine wurde schon geerntet und verspeist.
IMG_20200606_145055.jpg

Nachdem sich gestern, eeendlich mal wieder ein bischen Sonne gezeigt hat, habe ich
mal wieder, ein paar Bilder gemacht. :)

PdP: Jede Menge, kleiner Blütenknöspchen, aber bis jetzt erst 2 offene Blüten.

Rondosh F1

Rondosh F2 orange

Hot Banana, mein hübscher, fleißiger Liebling! :inlove:

Antep Aci Dolma, ist eine echte Schnarchnase. Bist jetzt nur minikleine Blütenknospen,
bei denen einfach nix vorran geht. :rolleyes:

Black Hungarien x (wahrscheinlich) Ramiro

An der Tshololo, sind zwar einige Blütenknospen dran, aber die wollen irgendwie nicht
weiterwachsen. Es wird sich noch rausstellen, wer zickiger sein kann, sie, oder ich!! :D

Meine kleine Maus, die Aribibi lachs, hat die erste Blüte aufgemacht. :happy:

Isolde, ist zwar ein bischen gewachsen, aber leider immer noch keine Anzeichen, für
Blütenknospen.

Meinen Wuschels, geht es super. :cool:
Dieser hier, ist der Schönste :inlove::

Aber auch die Beiden, hinten in der großen Wanne, machen sich ordentlich.

Jasmina White

Mein Schatzi, die Purple Flash. :inlove::inlove:

Candlelight Mutant :happy:

Die paar Sonnenstrahlen, gestern, waren wohl eine Außnahme, denn hier ist es schon wieder
trübe und wie sollte es auch anders sein: es regnet! :arghh:

Lg Sandra

Ich freu mir grade ein Loch, in den Bauch! Draußen, an der Pflanze, hab ich das gar nicht
gesehen, aber dann auf dem Foto: wenn man bei der rechten Blüte genau hinschaut, dann
kann man es sehen! Mein erstes Aribibi lachs Früchtchen. :inlove:

Schöne Annuumblüten, begeistern mich immer wieder. :thumbsup:

PdP

Rondosh F2 orange

Jasmina White

Das noch kleine Früchtchen, der Hungaien Black x Ramiro, war vor 2 Tagen noch komplett grün.
Jetzt fängt es an, auf schwarz umzufärben. :cool:

Meine Purple Flash, macht fleißig Blütenknospen. :happy:

Hot Banana :inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten