Chilitigers 2022

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
4.452
Hallo! :)

Bei mir, geht es zwar erst in der letzten Januarwoche los, aber meine Liste steht jetzt endgültig fest
und wird auch (denke ich mal :whistling:), nicht mehr verändert! Es war mal wieder eine sehr schwere
Entscheidung, was ich diesmal anbaue und was auf ein Jahr später, verschoben werden muss. Der
Platz, auf meinem Balkon, ist leider sehr begrenzt und ich will ja auch noch Tomaten haben.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Allen bedanken, die mit mir Samen getauscht und/oder
mir welche geschenkt haben. :happy:

2022, gehe ich mit folgenden Sorten ins Rennen:

Schärfefreie "Mädchenchilis" ;):
- Paprika Mauritz
- Paprika Golden Wonder
- Snackpaprika rot ("Popcorn")
- NuMex NoBasco

Mittelscharf:
- Sugar Rush peach striped
- Aji Fantasy orange
- Costeno Amarillo
- Jalapeno Chernobyl
- SHU Variegated
- Black Hottehü

Scharrrrrf:
- The Dream

Kleinbleibende Sorten, für die Geländeraußenhänger:
- Wuschel
- Jasmina White
- Purple Flash
- Candlelight Mutant
- Balkonkastenchili

Falls bei den großen Sorten, etwas nicht keimen sollte, könnten auch noch folgende Sorten
zum Einsatz kommen:
- Paprika Rewia
- Zou Pi orange
- Hot Banana x Count Dracula

Ich wünsch Euch Allen gut Keim, viel Sonne und natürlich eine super tolle Ernte! :cool::thumbsup:

Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandra,
Viel Erfolg und viel Spaß in der neuen Saison!
Ich hoffe bei dir keimen die Balkonkastenchili besser als bei mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandra, ich wünsche Dir eine gute Keim- und Anwuchsphase, herrliche Balkonpflanzen, tolle Früchte und viel Spaß von Anfang an für die 2022er Saison! Freue mich schon jetzt auf Deine Fotos! :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten