Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 27.05.11

Wuschel ist einfach der Oberhammer!!!!

Hattest du die Sorte schon mal?
Kannst du was zum Geschmack und der Schärfe sagen?

Mich hast du von der Sorte auf jeden Fall schon begeistert!
Ich muss dich wohl mal zur Erntezeit um ein paar Körnchen auf Knien anbetteln.....:rolleyes:

Die Purple Jalapeno Blüte ist ja stark!
-Wo bleibt eine Makro Aufnahme? ;)

Gruß Christian

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 27.05.11

@ Habbi Metal:
Ich hab Wuschel dieses Jahr zum ersten Mal, kann also dazu noch nix sagen!
Aber frag doch mal bei BANANA10 nach, denn ich glaube, dass ich das Saatgut von Ihm hatte.

Nein, auf die Knie musst Du nicht fallen :D, aber ich würde (wenn unsere Früchte dann mal reif sind), super gerne mit Dir tauschen! :whistling::D
Wuschelsamen gegen Deine Trinidad Scorpion Samen! Einverstanden??

Vg Sandra

Deal! ;)

Wau was hast du denn da für ein Urrwald das ist ja der oberhammer :thumbup:

Ich bin bei deinen Fotos immer extra begeistert .Alles ohne Kunstlich und dann schon so viele Beeren an den Pflanzen ,richtig klasse :D
Dein Wuschel ist wirklich allerliebst ,da melde ich mich doch auch schon mal für Samen an .:D

wirklich sehr schöne Planzen haste auf deinem Balkon. Die Neyde würde ich etwas mehr in die Sonne stellen wens geht, dann wird sie richtig schwarze Blätter bekommen, aber langsam dran gewöhnen

Dankeschön! :blush:
Ja, ich hab dieses Jahr mit den Pflanzen echt einen guten Lauf und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! :cool:

@Kaufi: Bist in die Wuschelsamen-Reservierungsliste aufgenommen! :D

@Fazer: Ich hatte es versucht, die kleine Neyde-Zicke an die Sonne zu gewöhnen, aber immer wenn Madame feststellte: "oh, da kommt ja direkte Sonne", dann hat das Biest die Blätter total hängen lassen, obwohl ich sie vorher gegossen hatte! :crying:
Dann hab ich Ihr halt einen Platz gegeben, wo nicht so lange Sonne hinkommt.
Und siehe da, auf einmal standen die Blätter wieder super da.
Aber Du hast ja recht, ohne viel Sonne auch keine schwarzen Blätter......
Falls die Sonne hier mal wieder scheinen sollte, (momentan nur kaltes "Pisswetter":angry:), werde ich es einfach nochmal versuchen, Ihr schrittweise mehr Sonne zuzuführen!

Hiiiilfe, auf meiner Sortenliste für 2012 stehen jetzt schon 21 Sorten drauf, obwohl ich eigentlich nur noch höchstens 20 wollte......:w00t:
Wo soll das noch hinführen???????????????????:D:D:D

Lg Sandra

Schöne Pflanzen.
Genau richtig für Urlaub auf Chilikonien!!!
Muss von meinem Balkon auch mal wieder ein Gesamtupdate machen...

P.S.: Ist auf deiner Wuschelsamen-Reservierungsliste noch Platz??? :D Die würde mir auch sehr gut gefallen :whistling:

Chilitiger schrieb:
Hiiiilfe, auf meiner Sortenliste für 2012 stehen jetzt schon 21 Sorten drauf, obwohl ich eigentlich nur noch höchstens 20 wollte......:w00t:
Wo soll das noch hinführen???????????????????:D:D:D

Lg Sandra

na zu mindestens 30 Sorten :D

@Chiliger: Klar ist auf der Liste noch Platz! :D
Und wenn es geht, würde ich super gerne tauschen gegen Samen Deiner
Ecuador Purple! :whistling:

Fazer, die Befürchtung hab ich auch!

Vg Sandra

Chilitiger schrieb:
@Chiliger: Klar ist auf der Liste noch Platz! :D
Und wenn es geht, würde ich super gerne tauschen gegen Samen Deiner
Ecuador Purple! :whistling:

Dann setz mich mal auf die Liste ;)

Was die Ecuador Purple angeht: Die gerade bei mir heranwachsende ist wohl leider nicht sortenrein. Es sind Fruchtformen dabei, die nicht ins Bild passen.
ABER: Ich habe von der Sorte noch mehr Samen aus anderer Quelle auf Lager. Die sollten sortenrein sein, jedenfalls, wenn Icewolf77 sie sortenrein gewonnen hat :D
Davon kannst du auf jeden Fall auch welche haben!

Geht klar! Ich melde mich dann, wenn die Wuschelbeeren reif sind! :)

Vg Sandra

Juchhuuu :clapping:

Ich hab heute noch ein paar neue Früchtchen entdeckt!

Die erste Türkenkugel:

Piment d`Espelette:

Ü-Ei Pflanze! Es könnten orange Mini-Paprika werden!

Mexican Orange müsste auch sehr bald Früchte bringen:

Und auch meine kleinen Balkontomaten sind fleissig:

Euch Allen noch einen schönen, sonnigen Tag!
Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) mit ein paar Beerchen

Nicht schlecht. Du hast nen wirklich tollen Balkon. Mach mal ein Fotpo von der Straße, mich würd mal interessieren ob man was von unten sieht, von deiner Pracht.

Zurück
Oben Unten