Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) mit ein paar Beerchen

@Andrea: Dankeschön! :blush:
Nein, von unten kann man nicht all zu viel sehen. Nur ein bischen Grün und den
Bambusstöckewald! :D

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) mit ein paar Beerchen

sehr schön sieht das bei dir und die Tomaten einfach nur herlich :w00t:

Sandra, was haste denn da fürn gelbes Warnschild
an der Wand hängen?
Steht da etwa " Vorsicht Chili " drauf? ;)
Mfg, Jens. :)

Jens, ich hab es geahnt, dass von irgendwem die Frage kommt! :D
Das ist mir aber erst nach dem Hochladen der Bilder aufgefallen, dass hinter der Scheibe noch der Karton mit der "Vorsicht Glas" Bandarole rumsteht! :whistling:
Übrigens, meiner glatten Goats Weed geht es sehr gut, die hat schon jede Menge Blüten!
Hast Du die dieses Jahr auch wieder angebaut? Und wenn ja, sind Deine auch glatt?

Lg Sandra

Wieder sehr starke Fotos, das blüht ja alles irre vor sich hin.!
:w00t:

Und ich dachte da steht "Vorsicht Chilis" ;)

nanaglen schrieb:
Mach mal ein Fotpo von der Straße, mich würd mal interessieren ob man was von unten sieht, von deiner Pracht.

Danke für die Erinnerung Andrea, jetzt weis ich was ich noch bei mir machen wollte.

Gruß Christian

Sieht ja toll aus bei dir! Die Jalapeno Purple ist wirklich sehr schön, steht schon auf meiner Liste für's nächste Jahr ;) Hab auch das Gefühl, dass die Pimenta da Neyde etwas eigen sind, bei mir wollten sie nicht mal aus der Erde kommen :crying: Aber die wird bestimmt noch bei dir, es heißt ja "das Beste kommt zum Schluss" ;)

Sehr schöne Pflänzchen und ein beneidenswerter Balkon... Richtig schöner Dschungel :)

Und meine Freundin regt sich über die 6 Pflänzchen auf, die auf meinem Balkon stehen (von denen 3 nur auf die Sonne vorbereitet werden, bevor sie zu Bekannten kommen *schluchz*)

Sandra, ne heuer habe ich die Goats Weed net
mit aufm Plan stehen.
Meine waren bislang da aber immer behaart. ;)
Mfg, Jens. :)

@Badger: Das muss ja echt übel für Dich sein, wenn Deine Freundin keine Chilipflanzen auf dem Balkon haben will! :( Vielleicht ändert sie ja Ihre Meinung noch, wenn erst mal schöne, reife Früchtchen dranhängen!

@katscha: Jaaa, ich find die Blüten der Jalapeno Purple auch super schön!
Und bei meiner P. da Neyde-Zicke gab es heute noch eine Überraschung.
Ganz mini-mini-mini klein ist jetzt oben die erste Verzweigung da! Juhuuuuu :cool:
Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!

Und da heute anscheinden ein sehr guter Tag ist, hab ich auch noch so ganz zufällig (unter einem Blatt versteckt), die erste, schon halb schwarze Beere an meiner Black Pequin entdeckt!

Somit läuft alles weiterhin bestens! Und sogar mein Sorgenkind, die Condors Beak, hat sich nach Androhung der Biotonne, dann doch endlich dazu entschlossenn, dass sie lieber wachsen möchte! :)
Am Wochenende werde ich dann mal anfangen mit Hakaphos Plus zu düngen.
Das hat letztes Jahr schon sehr gut geklappt, also werde ich auch dabei bleiben.

Lg Sandra

Hallo!

So, nachdem heute eeendlich, (nach tagelangem "Pisswetter"), mal wieder die Sonne rauskam, musste ich mal wieder ein paar Bilder machen! :)
Bis auf die Blattläuse, die am Montag mit "Keule" ausgerottet werden :devil:, geht es meinen Pflanzen sehr gut! Es blüht und fruchtet einfach toll!

Jalapeno purple, ich finde die Blüten sooo schön!

milder Spiral:

Habanero Mexican Orange...

...ist schon recht fleissig:

kleiner, unbekannter Balkonchili:

Pimenta da Neyde will sich auch endlich ganz vorsichtig verzweigen:

Hot Lemon:

Black Pequin:

7pot yellow...

...strengt sich auch sehr an:

auch eine Unbekannte:

Mustafa. Ich finde die Schoten genial!

Und für alle Fans, der Wuschel! :D

Noch ein bischen OT:

Petersilie und Schnittlauch kommen auch langsam ans Tageslicht:

Wenn ich mal groß bin, will ich ein Zitronenbäumchen werden:

Und in der Komplettansicht sieht das Ganze inzwischen so aus:
Linke Seite:

Rechte Seite:

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende mit viiiel Sonne! :D

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 04.06.11

Sieht super aus wenn das so weiter geht musst du dir noch ein Buschmesser kaufen um auf den Balkon zu kommen .;):D:whistling:

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 04.06.11

Richtig klasse :D

Top!!!
Sieht genau so schön voll aus, wie auf meinem Balkon.
Hab heut auch mal wieder Bilder online gestellt.. ;) ..kannst ja mal schauen, wo ein Wuschelnachkömmling nächstes Jahr stehen kann... ;)

@Chiliger: ich denke mal, dass Du da schon ein schönes Plätzchen in Deinem Dschungel 2012
finden wirst! Mein Wuschel steht in einem 7,5 Liter Topf mit Hydrokugel-Drainage und
blüht/fruchtet immer noch wie blöd! :heart:
Die ersten 2 Schötchen fangen auch schon an, ganz leicht nach rot umzufärben!
Der nächsten Generation Wuschel steht also nix mehr im Weg! :cool:

Vg Sandra

Cooler Balkon:thumbup::thumbup:

Zurück
Oben Unten