Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 26.07.11

Das sind traumhafte Bilder mit Unmengen von extrem leckern Chilis. :woot: Da tropft mir gleich wieder der Zahn, wenn ich das alles so sehe. Extremst jamm!
Da wirst du dir keine Gedanken über kleine Ernten machen zu müssen, denn da wird wohl ordentlich abfallen!:devil:

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 26.07.11

Die Wuschelpflanze sieht von mal zu mal immer besser aus.
Gibt sicher schön viel Pulver ab.

Gruß Christian

Klasse, das sieht ja wunderbar bei dir aus :) ein richtiger Chilibalkon :D und ja das ist ne Schwebfliege :)

LG Heiko

Dankeschön, für das viele Lob! :blush:
Schön langsam trau ich mich auch daran glauben, dass die Ernte gar nicht mal so schlecht ausfallen wird! :D
Aber zum Abreifen fehlt momentan eindeutig die Sonne! Ich kann dieses ewige, kalte Pissewetter echt schon nicht mehr sehen!!!:crying::angry:

@Christian: die ersten Wuschelsamen sind schon getrocknet und eingetütet!
Aber um aus diesen Minifrüchtchen Pulver zu machen, müsste man glaub ich viel mehr als nur eine Pflanze anbauen. :)
Aber Du kannst ja nächste Saison mal in die Massenproduktion gehen! :D:D:D

Lg Sandra

Erste Sahne Sandra ,den Dschungel ist der ober Hammer .:D

Hallo!

Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem Dschungel! :D

Die Mini-Beerchen der Hot Lemon wollen eeendlich abreifen!

Viiiele Big Sun! :D Aber das Abreifen wird wohl noch lange dauern!

7pot yellow:

Thai orange hat schon ganz viele grüne Schoten:

Die erste, reife Türkenkugel:

Unbekannte gelbe Annuum:

Spiral orange:

Milder Spiral:

Black Pequin mit massig Schoten:

Mustafa:

Unbekannte aus Österreich:

Piment d`Espelette:

Lotha Bhi wächst glaub ich jeden Tag ein Stückchen mehr!

Unbehaarte Goats Weed. Die weigert sich, abzufärben!

Gelber Pfeffer in orange! :D

Und noch ein bischen OT:
Hibiskus mit einfacher Blüte:

Hibiskus mit gefüllter Blüte:

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) neue Bilder 06.08.11

Sehr schöne Bilder. Du kannst dich glücklich schätzen, dass bei dir die Chilis umfärben. Ich hab hier so einen Hals, dass das Wetter so gar nicht mitspielt. Es war zwar die lezten zwei Tage sonnig, aber ab morgen solls schon wieder lange Zeit mistig werden...
Ahhhh, dieser Sommer...:angry:

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) neue Bilder 06.08.11

Sebastian, nicht ärgern! Das Wetter hier bei mir ist auch nicht besser! Ständig nur trübe und Regen, Regen, Regen........! Die Sonne läßt sich echt nur ganz selten mal für ein paar Stunden blicken! :crying: Aber wie Du siehst, irgendwann reifen die Chilis trotzdem! :)
Ich drück Dir die Daumen für eine gute Ernte!

Vg Sandra

Auch wenn das Wetter bei dir Trübe ist ,die tollen Pflanzen reisen doch fast alles wieder raus :D

Ja schon, aber ich hab halt mal so die leise Befürchtung, dass viele Schoten ohne ausreichend Sonne nicht mehr rechtzeitig reif werden! :(

Lg Sandra

Und ich hab mich schon wieder auf neue Wuschel-Bilder gefreut......:(

Echt stark wie super die alle bei dir wachsen!:thumbup:

Die BigSun sieht echt klasse aus, die Sorte wird es wohl nächste Saison auch mal bei mir versuchen dürfen.

Gruß Christian

@Christian: uuups, den Wuschel hab ich wohl beim Hochladen der Bilder vergessen!
Also hier extra für Dich: Der Wuschel! :D

Ja, die Big Sun ist schon auch eine sehr schöne Pflanze!
Und da ich die im Frühjahr von Kaufi bekommen habe, hoffe ich doch mal sehr, dass meine Schoten auch so super schön leuchtend orange werden, wie bei Ihm!
Dazu muss aber erst endlich mal wieder die Sonne scheinen!

Vg Sandra

Sieht ja prächtig aus!

Dankeschön! :blush:
Ja, dieses Jahr macht der Dschungel echt Spaß! Ich hatte noch nie sooo viele Schoten an meinen Pflanzen hängen!

Vg Sandra

Zurück
Oben Unten