Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 13.08.11

Ja, die Chilis sind wirklich erste Sahne. Besonders der milde Spiral hat es mir vom Aussehen angetan mit seinen schön gleichmäßigen Windungen :).

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 13.08.11

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare! :)

@Frank: Das Ausleihen einer "Dörte" ist schon organisiert! :D

@Kaufi: Ja, dafst Du, solange Du auch weiterhin nur die Chilis meinst! :devil::D

@Sebastian: wenn Du Samen vom milden Spiral möchtest, gib einfach Bescheid!

Das ausnahmsweise mal sonnige Wochenende hat meinen Pflanzen echt gut getan!
Alles wächst und gedeiht prima und ich bin zufrieden! :thumbup:

Lg Sandra

Wow Sandra, echt nen fett behangener Balkon. :w00t:
Pass mir da fei schön auf, das der net unter der ganzen Last zusammen bricht. ;)
Mfg, Jens. :)

Chilitiger schrieb:
@Sebastian: wenn Du Samen vom milden Spiral möchtest, gib einfach Bescheid!
Vielen Dank:), aber wie gesagt, habe ich leider schon zu viele Sorten für 2012. ;)

@Jens: Das will ich doch mal nicht hoffen, dass mein Balkon zusammenbricht! :w00t:
Wo soll ich denn sonst meine Pflanzen hinstellen? :D

Lg Sandra

Hallo!

Die Sonne in den letzten Tagen hat meinen Chilis richtig gut getan!!! Es sind wieder ein paar Schoten reif geworden! :)

Türkenkugel:

Cayenne "orange":

Unbekannte Kreuzung:

Milder Spiral:

Black Pequin:

Unbekannte aus Österreich:

Mustafa:

Thai orange. Unten rechts, das erste reife Früchtchen!

Hot Lemon:

Jalapeno X Peter Pepper?:

Snow White:

Big Sun, reift hoffentlich noch rechzeitig ab:

Gelber Pfeffer Nr. 2 (Der Nachzügler):

Balkonkastenchili, läglich und rund + eine im Einzeltopf:

Und hier mein tapferer, unermüdlicher Kämpfer! Der Wuschel! :D

Ist schon der Hammer, was so ein bischen Sonne alles bewirken kann! :cool:

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 21.08.11

Dein Pflanzen sehen ja alle echt geil aus :p

Respekt und viel Spaß beim Ernten!
Lg
Stephan

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 21.08.11

Dankeschön! :)

Im Moment hab ich doch wieder so einen leisen Hoffnungsschimmer, dass meine Ernte doch noch ganz ordentlich ausfallen könnte!
Wenn das Wetter weiter mitspielt.......

Vg Sandra

Kennst du die Türkenkugeln schon ? Wenn ja wie schmecken die denn ??? Sehen echt lecker aus .:D

Sieht irre gut aus bei Dir :) echt toll, da steht ja wirklich einiges in den Erntestartlöchern!

"Ein paar Schoten reif geworden" ist gut ;)
Bei dir hängt ja alles voll mit scharfen Köstlichkeiten :w00t: Spitze!

Kaufi schrieb:
Kennst du die Türkenkugeln schon ?

Nein, die hat sich bei mir noch nicht vorgestellt! :D:D:D
Aber mal Spaß beiseite: nein, ich hab noch keine probiert! Aber Jens (hero) müsste es wissen, denn vom Ihm hatte ich die Samen!
Falls Du Samen haben möchtest, gib einfach Bescheid! :)

@Jules: Dankeschön!

@Sebastian: Jaaa, die Pflanzen hängen zwar zum großen Teil voll, aber immer noch viel zu viel grüne Schoten! Und ich hab halt echt keine Lust, dann Ende Oktober 5 Liter grüne Chilisoße zu machen! Aber momentan ist das Wetter hier bei mir echt suuuper!!!
Strahlender Sonnenschein, schon seit Tagen! :clap:
Wenn das hoffentlich so bleibt, stehen die Chancen ja gut, dass noch so einige, kleine "Biowaffen" :D reif werden!

Lg Sandra

Na bei diesem unerwarteten Spätsommer, wo es selbst hier im Erzgebirge mächtig warm ist, da werden es sich deine Pflanzen nicht nehmen lassen, schleunigst abzureifen. Die standen ja quasi den ganzen verregneten Sommer schon in der Startlöchern :).
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Biowaffen noch was werden ;).

wau da hängt ja noch eine menge bei dir rum und sieht dazu noch alles super aus ;)

Dein Spiral ist offensichtlich viel schneller als meiner...

Zurück
Oben Unten