Chilitigers scharfes 2013 Saison beendet 03.10.13

@mph: Die endgültige Liste steht noch nicht, aber es werden einige milde und auch
schärfefreie Sorten dabei sein. Und 2-3 Wuschel dürfen auf gar keinen Fall fehlen!:D
Da ich mal wieder (wie immer:whistling:) mehr Sorten habe, als ich anbauen kann, wird die Entscheidung nicht einfach werden....... :confused:

Vg Sandra

Hallo Sandra , von so einer Ernte und solch tollen Pflanzen träumt so mancher Garten Besitzer und bekommt es nicht hin .
Wenn es im nächsten Jahr wieder einen Anfänger Threat geben soolte , würde ich mir wünschen das du mit deiner Anbau Metode einen Platz darin hättest . Es gibt bestimmt viele die auch keine Lust auf Kunstlicht haben und trotzdem am Ende vom Jahr so eine Ernte einfahren wollen .
Und wenn nicht , dann freue ich mich ganz besonders , im nächsten Jahr , wieder per Bilder und Berichten an deinem Anbau Teil haben zu dürfen .

Na das ist ja noch eine ordentliche Ernte geworden :D Vor allem die Limon Ernte ist beeindruckend!!! Was wirst du denn aus den gelben unbekannten machen? Wie fandest du die denn geschmacklich?

Wow, habe mir jetzt (fast) alles durchgelesen, ich hoffe das ich nächstes Jahr auch so tolle Chili bekomme.
Ich nehme diesen Thread mal als Vorlage...

Gruß, Michael

Du hast nicht noch ein paar Samen der Royal Black über? Die schaut ja wirklich schön aus, würde sich gut in meinem Ziergarten machen....

@Kaufi: Danke :blush:, aber sooo toll ist diese Saison nicht gelaufen. Es gab einige Rückschläge zu verkraften! Trotzdem war ich mit den 2 Ernten ganz zufrieden.
Ich habe aus meinen Dügefehlern gelernt und hoffe, dass mein Anbau 2014 besser und ohne Ausfälle verlaufen wird! :)

@Rita: Ich denke mal, die werden auf einer selbst gemachten Pizza landen!
Die kleinen Dinger sind echt hinterhältig! Die Spitze schmeckt noch nach fruchtig gelber Paprika, aber der Rest ist schon scharrrrf! Wobei das, was ich als scharf bezeichne, für Andere warscheinlich nur so mittelscharf ist?!
Ich kann diese Sorte echt empfehlen! :thumbup:

@Michael: Freut mich, wenn Dir mein Thread gefallen hat!:)
Klar kannst Du Samen meiner Royal Black haben!

Vg Sandra

Zurück
Oben Unten