Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2020


Delta

Jalapenogenießer
Beiträge
251
Den dunklen Stamm haben eigentlich alle bei mir, aber nur bis ein paar cm über dem Boden. Und am Fenster ist immer deutlich weniger Licht als direkt in der Sonne. Eine wirkliche Erklärung habe ich aber auch nicht. Ich fürchte, da hilft nur abwarten :yawn: Sind denn schon Knospen zu sehen?
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.738
Sind denn schon Knospen zu sehen?
Nein, ich glaub da war noch nix, aber ich schau morgen gleich nochmal nach.
Auf jeden Fall bleibt es spannend, was da jetzt dabei rauskommen wird. Sicher ist nur
eins: es ist auf jeden Fall eine Tomate! :D:D:D

Ich denke dann mal ihr lasst dann eher Triebe im unteren Stammbereich dran?
Ich tendiere da eher zu weiter oben, denn wenn die Tomatensorte recht lange Rispen macht,
sollen die ja nicht auf der Erdoberfläche aufliegen.

Vg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.738
Sind denn schon Knospen zu sehen?
Ich hab nochmal nachgeschaut und ja, die Ersten sind da.


Die Tomaten, sind jetzt alle im Endtopf. Ganz vorne dran, die Größte, ist die süße Sissi. @chris_s3


Langsam,aber sicher, tut sich was, bei den Radieschen:


Der ausdauernde Lauch, hat schon Blütenknospen:


2 MexMiGus :happy: @Seneca


Dill


Und hier noch 3 sehr schöne Blümchen :inlove:

Gefüllte Petunie


Englische Geranie


Mini Nelke


Lg Sandra
 

Oben Unten