Chilitigers Tomaten und Allerlei auf Balkonien

Verfolge mal deine Tomatenzucht... interessante Sorten hast du, wie schaut die Dr. Carolina aus?
 
Ich glaube, hier ist driiiingend pikieren angesagt! In den letzten 11 Tagen sind meine Tomatenkeimlinge
ganz schön gewachsen! :cool: Bis Samstag müssen sie noch durchhalten, dann gibt es größere Töpfe.


@ToTy: Hier die versprochenen Bilder von den Zwiebelchen und Ablegern, die ich alle letztes Jahr von
Dir bekommen habe. :happy:
Die Walderbeeren haben den Winter super überstanden und haben zur Belohnung jetzt viel Platz
bekommen!



Die Minze hat im Frühjahr auch wieder ausgetrieben. Der Topf war aber viel zu klein und voller
dicker Ringwurzeln. :wideyed: War gar nicht so einfach, das alles auseinander zu bekommen. Die kräftigsten
Neuaustriebe haben jetzt einen größeren Topf bekommen und ich hoffe sehr, dass sie gut
anwachsen werden.


Misses Mini (Lilie) geht es super!!! :inlove: Und den 2 kleineren Ablegerzwiebelchen auch!


Freigang, ohne Leine, bei OBI, bedeutet nie was Gutes! :whistling::whistling::whistling:
Ich wollte EIGENTLICH nur ein bischen Erde für die Tomaten und Seramis kaufen! :D
Und da standen sie dann, diese Container, mit diesen tollen Blühpflanzen! :banghead:
Da kann man doch als Frau einfach nicht nein sagen!!! Zumal der Balkon im Moment ja
noch soooo leer ist. :angelic::whistling:
Jetzt nicht mehr! :laugh: Aber wenn die doch auch sooo schön sind! :inlove:









Lg Sandra
 
Wunderschön, am meisten freut mich wirklich die kleine Miss Mini, wie sie sich so prächtig entwickelt hat. :thumbsup:
 
Anfang der Woche hatte ich von der lieben Gabi @ToTy, einen Frühlingsgruß im Briefkasten!
Ich habe auch dieses Jahr wieder lila Wiesenveilchen aus Ihren Garten bekommen.
Auch hier nochmal vielen Dank! :happy:
Die Blüten sind dann am Abend auch gleich noch in weißen Balsamicoessig gehüpft! :whistling:
Die Flasche stand bis heute druchgehend am Fensterbrett, mit Sonne, bis Mittags.
Dann wurden die Blüten abgeseit und das Ergebnis gefällt mir mal wieder sehr gut! :happy::happy:
Pink ist einfach chic! :thumbsup: Auf dem Foto sieht es eher rötlich aus, aber bei Tageslicht ist der Essig
jetzt pink!


Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten