Chilitigers Tomaten und Allerlei auf Balkonien

Schon faszinierend! Ausgesät hatte ich am 1. April und heute, genau einen Monat später,
wuchern mir die Tomaten bereits das Fensterbrett zu. :wideyed::cool::thumbsup:

Jeweils ein Backup von Auriga und dem schwarzen Ochsenherz, hatten drinnen einfach keinen
Platz mehr. Deshalb stehen sie notgedrungen, seit 3 Tagen, inklusive der Nächte, draußen
an der inneren Balkonmauer. Die stecken das aber sehr gut weg. :cool: Mal sehen, ob das die nächsten
2 Nächte hoffentlich auch noch so bleibt, denn da soll es nochmal auf 8 Grad runter gehen.

Die Walderdbeeren sind fleissig! :happy:

Meine kleine MexMiGu

@ToTy: Misses Mini fühlt sich wohl und ich hoffe sehr, dass sie nächstes Jahr blühen wird! :inlove:

Die Minzeableger wuchern den Topf zu! Sollte ich die Pflänzchen lieber auf 2 Töpfe aufteilen?

Blümchen :happy:

@Günter: Kann es sein, dass die Shadow Boxing Type 4 eine riesen-große Pflanze wird?
Die hat jetzt schon eine wahnsinns Spannweite! :woot::cool:

Lg Sandra

Ich habe sie immer bei 2,50m abgeschnitten. Wer weiss wie gross sie geworden wäre, wenn ich sie nicht gestutzt hätte.

@trekkinggips: Renate, bist Du immer noch sicher, dass der Topf bis zum Herbst ausreichend ist? :whistling::D:D
Naja, wenn die Minze die Balkonherrschaft übernehmen will, musst Du eben mit der Machete kommen und
mich da rausholen! ;)

Meine 8 Tomaten haben das Endtopfen gut überstanden und es geht Ihnen echt super. :cool:

5 Stück haben auch schon Blütenknospen.

Schwarzes Ochsenherz: @Biergott: Vielleicht wird aus der Riesenknospe ja auch eine Mehrfachlüte?
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber es könnte ja sein. :angelic:

Königin der Nacht

Shadow Boxing

Bosque Blue Bumblebee

Coockie F1

Die Walderbeeren wachsen fröhlich vor sich hin. :)

Lg Sandra

Unglaublich, was da alles in deinen Balkon passt. „Die spinnen, die Münchnerinnen!“ - Würde Asterix jetzt wohl sagen. Nächste Saison musst du wohl mit „Vertical Gardening“ anfangen, wenn du deinen Balkon noch weiter ausschöpfen willst.
:)

Hallo Sandra,
du hast deinen Balkon schön bepflanzt. Nun kann alles gut wachsen. Von der Minze solltest du schon mal ernten.
Schönes WE
S P

Ein wunderschöner grüner Balkon :thumbsup:, es sieht einfach klasse bei Dir aus Sandra ;)

Mach Dir mit der Pfefferminze keine Sorgen, ich denke du kannst schon mal ernten, danach verzweigt sie sich sehr schön.
So gut wie die wächst kannst du mindestens 1x im Monat ernten :happy:

Dankeschön! :joyful: Freut mich, wenn Euch meine Pflanzen gefallen. :happy:

Was machen die Chilis Sandra?

Denen geht es gut. In meinen Thread sind ein paar neue Bilder, wenn Du mal schauen magst. :)

Nächste Saison musst du wohl mit „Vertical Gardening“ anfangen, wenn du deinen Balkon noch weiter ausschöpfen willst.:)

Noch mehr? :woot: Nein nein, nächstes Jahr werden es garantiert ein paar Pflanzen weniger!!! :D

Von der Minze solltest du schon mal ernten.

Mach Dir mit der Pfefferminze keine Sorgen, ich denke du kannst schon mal ernten

Wieviel kann ich denn da wegschneiden? Auf die Hälfte runter, oder weniger?

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten