Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein SEK habe ich mir aus Rheinhausen mit nach Hause genommen
Schick ma den/deinen SEK rüber nach Duisburg, biddöööö
Danke tut gut zu hören!Schön wieder von Dir zu lesen.
Anders war es nicht mehr zu Händeln! Danke Volker.Ganz toll, Julian! Da warst du ja richtig fleißig! Und das SEK hast du taktisch hervorragend eingesetzt!
Na Bela vorher kommt noch ein kurzes Ente UpdateGut sieht's aus bei dir!
Freue mich schon auf's nächste Update. Oder öffnest du dann einfach den 2021-Faden?
Hast du kein sek mitgenommen als du die Bienen gucken warst? Hab na klardie Bienen zurück gegeben! Aber bin in Verhandlung den nächsten Schwarm bei mir einziehen zu lassen! War schon ein klasse Spektakel nicht wahr?!
Schick ma den/deinen SEK rüber nach Duisburg, biddöööö
Was machen die Bienen von der Nachbarsparzelle oder hasse die jetzt behalten auf alle Fälle cool/effektiv die Bestäbungsarmada direkt neben an zu haben
Danke dir Werner! Leider haben einige deiner tollen Gurken es nicht geschafft! Die Schei.... schneken waren schneller als ich besonders beleidigt bin ich wegen dr sikkim die war so toll! Doch davon haben sie nicht mal den Stängel über gelassen ! Vielleicht hast du da für nächste Saison ein paar Samen für mich?!Da hat sich aber einiges getan in eurem Garten, sieht richtig klasse aus und viel Anbaufläche.
Gefällt mir sehr gut Julian, viel Erfolg es wird schon
Danke , bin trotzdem jeden Tag auf der Suche nach neuen Anbau Möglichkeiten 455qm Garten reich n eben nicht für allesschöner Garten mit viel Platz hast Du. Sieht gut aus
Sag mal auf welchen Pflanzen findet man beim Spazieren gehen so viele Marienkäfer?
Hier sind sie dieses Jahr echt Mangelware, trotz der Unmengen an vor allem schwarzen Läusen.
Sehr gerne JulianVielleicht hast du da für nächste Saison ein paar Samen für mich?!
Danke dir Deniz!Viel Erfolg @chiliusMaximus Julian, hast du ne Belüftung/Entlüftung im Tunnel? Nicht dass denen die Luft weg bleibt oder die „überhitzen“?!?
Was ist das für eine Pflanze? Eine Oleander???