ChiliusMaximus 2020 - es geht schon wieder los

Ganz toll, Julian! Da warst du ja richtig fleißig!:thumbsup: Und das SEK hast du taktisch hervorragend eingesetzt!;)

:thumbsup:
Schick ma den/deinen SEK rüber nach Duisburg, biddöööö :cool:
Was machen die Bienen von der Nachbarsparzelle oder hasse die jetzt behalten :D auf alle Fälle cool/effektiv die Bestäbungsarmada direkt neben an zu haben:thumbsup::woot:

Da hat sich aber einiges getan in eurem Garten, sieht richtig klasse aus und viel Anbaufläche.
Gefällt mir sehr gut Julian, viel Erfolg es wird schon :)

schöner Garten mit viel Platz hast Du. Sieht gut aus :thumbsup:

Sag mal auf welchen Pflanzen findet man beim Spazieren gehen so viele Marienkäfer?
Hier sind sie dieses Jahr echt Mangelware, trotz der Unmengen an vor allem schwarzen Läusen.

Schön wieder von Dir zu lesen. :happy:
Danke tut gut zu hören!
Ganz toll, Julian! Da warst du ja richtig fleißig!:thumbsup: Und das SEK hast du taktisch hervorragend eingesetzt!;)
Anders war es nicht mehr zu Händeln! Danke Volker.
Gut sieht's aus bei dir! :thumbsup:
Freue mich schon auf's nächste Update. Oder öffnest du dann einfach den 2021-Faden? :laugh:
Na Bela vorher kommt noch ein kurzes Ente Update :p
:thumbsup:
Schick ma den/deinen SEK rüber nach Duisburg, biddöööö :cool:
Was machen die Bienen von der Nachbarsparzelle oder hasse die jetzt behalten :D auf alle Fälle cool/effektiv die Bestäbungsarmada direkt neben an zu haben:thumbsup::woot:
Hast du kein sek mitgenommen als du die Bienen gucken warst? :D Hab na klardie Bienen zurück gegeben! Aber bin in Verhandlung den nächsten Schwarm bei mir einziehen zu lassen! War schon ein klasse Spektakel nicht wahr?!
Da hat sich aber einiges getan in eurem Garten, sieht richtig klasse aus und viel Anbaufläche.
Gefällt mir sehr gut Julian, viel Erfolg es wird schon :)
Danke dir Werner! Leider haben einige deiner tollen Gurken es nicht geschafft! Die Schei.... schneken waren schneller als ich :banghead: besonders beleidigt bin ich wegen dr sikkim die war so toll! Doch davon haben sie nicht mal den Stängel über gelassen ! Vielleicht hast du da für nächste Saison ein paar Samen für mich?!
schöner Garten mit viel Platz hast Du. Sieht gut aus :thumbsup:

Sag mal auf welchen Pflanzen findet man beim Spazieren gehen so viele Marienkäfer?
Hier sind sie dieses Jahr echt Mangelware, trotz der Unmengen an vor allem schwarzen Läusen.
Danke , bin trotzdem jeden Tag auf der Suche nach neuen Anbau Möglichkeiten :laugh: 455qm Garten reich n eben nicht für alles:D
Mangelware kann ich dir nur zustimmen! Aber ich habe den größten Teil auf Rosen in unserer Gartenanlage und Brennnesseln am nahe gelegenen nachlauf gefunden!

Momentan lohnen sich leider keine Einzel Fotos.
Hab mir überlegt was ich meinen Chinensen gutes tuen kann und hab kurzerhand mal nen Mini folientunnel drübwrhespannt!
Bin mal gespannt ob die Zündung jetzt doppelt startet ;)
59D90056-64BC-4174-BB28-A72BD0BDB917.jpeg

Und weil ich echt überrascht von dieser Blüten Pracht bin:

0CE48AC3-632F-41CD-BD21-AB1FB75A3D2C.jpeg

Hätte nie damit gerechnet das sie den Winter ohne Hilfe einfach so überstehen!
Momentan echt das Highlight im Garten!

So einen schönen Samstag Abend noch gewünscht!

Viel Erfolg @chiliusMaximus Julian, hast du ne Belüftung/Entlüftung im Tunnel? Nicht dass denen die Luft weg bleibt oder die „überhitzen“?!?

Was ist das für eine Pflanze? Eine Oleander??? o_O
Danke dir Deniz!
Der Tunnel ist ja eh nicht ganz dicht! Und wird ab und an auch mal auf gemacht! Wird schon schief gehen! Bin mal gespannt ob sie damit besser oder schlechter klar kommen!

Ne das ist eine asiatische Lilie! Im letzten Jahr hatten wir diese als kleine Pflanze mit 3 Stängeln und 3 Blüten gekauft und in großen Töpfen an die Terrasse gestellt!
Irgendwie hätte ich nicht gedacht das sie winterhart sind.
So standen sie ungeschützt den ganzen Winter draußen und wir planten schon was wir neues in die großen Kübel Pflanzen. Doch auf einmal Schoß es aus allen Ecken der Erde wieder raus und wie ich finde hat sich da eine echte Pracht entwickelt! Und diese haben wir gleich 2 mal da stehen :happy:

Zurück
Oben Unten