ChiliusMaximus es wächst in Oberhausen 2018

Schöne Beschreibung zur Pinata. Für mich auch eine der besten Jalapeno- Sorten! Optisch und geschmacklich einfach eine super Sorte :)
 
Wow, da kann ich nur neidvoll zuschauen. :drool:
Toller Thread, danke für's teilen!
Die NuMex Pinata habe ich auch schon für die nä. Saison eingeplant (oder die Jala Multi-Color...).
Danke ! Definitiv ne gute Sorte kann ich nur empfehlen!

Was ich auch noch interessant finde, ist die Monkeyface. Ist ja mit 'ner 5 angegeben, soll Mangoaroma und süßlichen Geschmack haben.
Kann das jmd. bestätigen?

Da kann ich meinen Vorrednern nur zu stimmen!
Auch ne klasse und Sau leckere Sorte wird nächste Saison auch wieder dabei sein!
 
Du Julian, sag' mal ... Sicher hast Du es im anderen Thread schon mitbekommen. Meinst Du, Du kannst mal ein Foto von der 7Pot BBG White machen? Die ganze Pflanze habe ich ja bereits gesehen. Aber so 'ne reife Frucht ... Das würde mich mal interessieren. Im Idealfall mit Weißabgleich. Was aber kein Muss ist, wenn Du es nicht hinbekommst. Ich kann das auch selbst machen — nur das Foto, das kann ich nicht machen. ;)
 
Du Julian, sag' mal ... Sicher hast Du es im anderen Thread schon mitbekommen. Meinst Du, Du kannst mal ein Foto von der 7Pot BBG White machen? Die ganze Pflanze habe ich ja bereits gesehen. Aber so 'ne reife Frucht ... Das würde mich mal interessieren. Im Idealfall mit Weißabgleich. Was aber kein Muss ist, wenn Du es nicht hinbekommst. Ich kann das auch selbst machen — nur das Foto, das kann ich nicht machen. ;)
Also das Foto mache ich Dir heute Nachmittag, inklusive Weißabgleich! Und ja, fühle dich ruhig verfolgt und beobachtet :D
 
Du Julian, sag' mal ... Sicher hast Du es im anderen Thread schon mitbekommen. Meinst Du, Du kannst mal ein Foto von der 7Pot BBG White machen? Die ganze Pflanze habe ich ja bereits gesehen. Aber so 'ne reife Frucht ... Das würde mich mal interessieren. Im Idealfall mit Weißabgleich. Was aber kein Muss ist, wenn Du es nicht hinbekommst. Ich kann das auch selbst machen — nur das Foto, das kann ich nicht machen. ;)
Ich würde sagen ich mache dir gerne einen Steckling!
Soll ich ihn dir bewurzeln oder unbewurzelt verschicken? ;)
Eine Beere gibt es in top oben drauf!

Oder nen Stecki oder die Pflanze zur Überwinterung, wenn du nicht magst?
Josch und nach dem ernten und Steckling schneiden für Sebastian kannst du gerne die kleine zum Überwintern zu dir zurück nehmen! ;)
Als Tausch zu deiner Not Big Not Brown? :roflmao:

topp:happy: und; versenken...versenken...versenken und den Rest flächendeckend verteilen
Verteilt wird gerne viel! :D Und versenkt Platz bedingt ab Oktober oder November! :happy:
 
Hallo liebe Leute,

Vorgestern erreichte mich abends plötzlich das hier!
View media item 52084
Was könnte da nur drin sein?

View media item 52085
Na klar das versprochene bunte Probier Paket von Jonathan @xchili

View media item 52087
Ich bin überwältigt! Danke dir Jonathan auch nochmal auf diesem Wege!
Was eine Masse an tollen Beeren!

Da werde ich eine Zeit lang zutun haben mit probieren und berichten :D

Gestern Abend gab es auch gleich 3 Kostproben doch da zu später mehr!
Hab leider momentan sehr viel um die Ohren!

Viele Grüße aus Oberhausen
Julian
 
So einmal die, die ich so identifiziert habe :
IMG_20180914_092742.jpg

War jetzt nur schnell am Handy, deswegen so "krakelig" :D
AGRO= Arequpia Giant Rocoto Orange
LDxTE= Lemon Drop x Tepin
Aji Citro= Aji Citronella
St. Beef= Kirschchili oder so
Mush= Mushroom Yellow

Hoffe den Rest kann man so entziffern, sonst einfach nachfragen :)
Bei den anderen war ich mir etwas unsicher :D
 
Hallo liebe Leute,

Vorgestern erreichte mich abends plötzlich das hier!
View media item 52084
Was könnte da nur drin sein?

View media item 52085
Na klar das versprochene bunte Probier Paket von Jonathan @xchili

View media item 52087
Ich bin überwältigt! Danke dir Jonathan auch nochmal auf diesem Wege!
Was eine Masse an tollen Beeren!

Da werde ich eine Zeit lang zutun haben mit probieren und berichten :D

Gestern Abend gab es auch gleich 3 Kostproben doch da zu später mehr!
Hab leider momentan sehr viel um die Ohren!

Viele Grüße aus Oberhausen
Julian
Okay, da sollte es dann wohl reichen wenn mein Paket zum Logentreffen bei Dir ist... :happy:
 
Zurück
Oben Unten