ChiliusMaximus es wächst in Oberhausen 2018

So einmal die, die ich so identifiziert habe :
Anhang anzeigen 138225
War jetzt nur schnell am Handy, deswegen so "krakelig" :D
AGRO= Arequpia Giant Rocoto Orange
LDxTE= Lemon Drop x Tepin
Aji Citro= Aji Citronella
St. Beef= Kirschchili oder so
Mush= Mushroom Yellow

Hoffe den Rest kann man so entziffern, sonst einfach nachfragen :)
Bei den anderen war ich mir etwas unsicher :D

Oha danke Jonathan!
Werde mich später mal mit ihnen vertraut machen :happy:
Und langsam anfangen Bericht zu erstatten :D
 
Gestern erreichte mich doch glatt das Paket vom Marcel @Happystone nach dem es leider eine Nacht auf der Post stelle verbringen musste!
Da weiß wohl jemand nicht wie eine Schelle funktioniert!:roflmao:

Na was solls.... es ist da.... und was soll ich sagen....


Alter Falter Marcel ich bin überwältigt!
Geile Sache da hast du ja ordentlich was zusammen gepackt!
Und ich bin sowas von gespannt wie das alles münden wird!

Aber sehr doch selbst!

View media item 52603
Marcel vielen vielen Dank das sieht einsame Spitze aus!
Ich werde berichten!
Auf deinen Senf bin ich besonders gespannt!
Und dein Salz sieht Mega aus, genau so wie auf den Fotos!
Und nicht so trist wie meins..... war auch mein erster Versuch... nach deinen Bildern habe ich letztes Wochenende übrigens direkt mal neues angesetzt dort sieht die Farbe schon mal vielversprechender aus!

Viele Grüße
Julian

Ps: zum auspacken der einzelnen Beeren fehlte gestern leider die Zeit.
Wird nachgeholt damit ich auch ja nichts verwechsele.
 
Freut mich das mein Paket gut bei Dir angekommen ist. Ich hoffe den Chilis geht es auch noch gut! Wünsche Dir und der Loge am Samstag auf jeden Fall viel Freude mit dem Kram. Und konstruktive Kritik ist selbstverständlich bei den selbstgemachten Produkten erwünscht!
 
Zurück
Oben Unten