ChiliusMaximus es wächst in Oberhausen 2018

Hallo alle beisammen!

Es tut mir leid die Liebe Zeit!
Doch jetzt auch wenn es mit leichter Verspätung kommt:

Le Update!!!

Es wächst und gedeiht! Die Bilder sind leider auch schon wieder von Samstag !

Hier mal meine ganze Bande auf einen Blick!

View media item 39817
View media item 39788
Eine Spitzpaprika aus dem Lidl:
View media item 39815Komischerweise gleiche Sorte doch außer dicken Keimblättern tut sich bei der garnichts!
View media item 39814
2 Blockpaprika auch aus dem Lidl
View media item 39813
View media item 39812
1 Numex Pinata von meinem 2. Besuch bei Josch @Papadopulus !
View media item 39811
1 Rocoto Manzano Amarillo
View media item 39810
1 Carolina Reaper Choco
View media item 39809
Mh wer war das noch mal?! Die Lemon Drop vielleicht :laugh:
View media item 39808
2 Scorpion Butch T
View media item 39807
1 irgendeine Wildchili war eine Zugabe zur Samen Bestellung! Vielleicht Charapita?!
Auf jedenfalls sehr langsam die kleine!
View media item 39806
View media item 39805
2 Habanero Calita Red aus Samen von meiner Pflanze aus dem letzten Jahr!
View media item 39804
Dann mein eventuelles Bonchi Projekt mit 2 bald verdrillten Peperoni ebenfalls aus Samen meiner Pflänzchen des letzten Jahres!
View media item 39802

1 Big Bang Naga Choco auch von Josch!
View media item 39800
1 Monkey Face von Josch!
View media item 39799
1 Fatali Choco auch von Josch :happy:
View media item 39798
1 Aji Panca wieder mal von Josch
View media item 39797
1 Pickels Mh von wem wohl? ...... genau von Josch
View media item 39796
1 Cheiro Roxa ..... ne Josch?!
View media item 39795
1 Pink Tiger sie ist einfach toll! :woot:
View media item 39792
View media item 39791
1 Rocoto To ....... Josch
View media item 39790
1 RBB ...... Josch
View media item 39789
1 7Pot Bubblegum na wie kanns auch anders von Josch
View media item 39787
1 Nepalese Bell
View media item 39786
1 Bulgarian Carrot
View media item 39785
1 Carolina Reaper rot von Josch
View media item 39784
1 Aji Pineapple
View media item 39783
1 Habanero Pastell auch von Josch!
View media item 39782
Das war mal meine kleine Übersicht ich hoffe es euch gefällt es!

Als nächstes muss ich erstmal einen riesigen Dank an Josch @Papadopulus aussprechen!
Wie kann ich das nur wieder gut machen?

Viele Grüße Julian
 
Einige deiner Pflanzen haben nasse Blätter auf den Fotos. Ist das Absicht, bzw. bezweckst du damit irgendwas, oder hast du die nur schwungvoll gegossen?
 
Einige deiner Pflanzen haben nasse Blätter auf den Fotos. Ist das Absicht, bzw. bezweckst du damit irgendwas, oder hast du die nur schwungvoll gegossen?

Ich gieße mit einem drucksprüher das ist eher Zufall als Absicht!
Sollte ich damit etwa etwas vorsichtiger sein?

Ich denke, wir sollten mit unseren Äußerungen vorsichtig sein, Josch scheint einen guten Draht zum "Großen H" zu haben!:laugh:

Ich will mich nicht beschweren sind richtige Pracht Stücke die Josch da gezaubert hat denen sieht man den guten Draht zum großen H. Regelrecht an :happy:
 
Zurück
Oben Unten