Chilivielfalt Anbau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
5.040
Die ersten Rocotos keimen. Am Sonntag wurden 90 Capsicum pubescens Positionen eingebracht.
Es folgen nochmal eine Ladung Capsicum pubescens gefolgt von den Wildarten.
IMG20230126210114.jpg
 
Die besten Wünsche auch von uns.

Bzgl der Lieferschwierigkeiten:
Zur Not witd improvisiert.....🔩🪚🔧🪛📐
😉
Ich bin zuversichtlich dass alles gelingt und wünsche Dir ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit weiterhin viel Freude, Begeisterung und Inspiration!
 
Ich ebenfalls! Erfolg, wenig Stress und viel Spaß!
Vielleicht klappt es ja wieder mit einem Treffen :)
 
Es werden immer mehr :D
Heute 2 Sendungen bekommen.
Einmal mit Sorten aus Südamerika, wovon viele nicht weiter bekannt sind. So etwas ist immer Super spannend!
Dann noch von einem gutem Freund der selbst leider keine Chilis mehr anbauen kann. Hatte aber beim Aufräumen noch einige Reste gefunden und mich gefragt ob ich die möchte. Waren noch 7 eher seltene Rocotos dabei die ich selber dieses Jahr noch nicht hatte.
 
Die 7+2 neuen Rocotos wurden heute ausgebracht. Und damit die nicht so alleine sind habe ich gleich nochmal 21 andere Rocotos mit ausgebracht. Damit dürften die Rocotos fürs erste mal fertig sein. :D

Von der Aussaat von letztem Sonntag zeigt sich leider noch nichts. Hoffe das es jetzt aber so langsam losgeht mit denen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten