Grizzly im Garten
Habanerolecker
Dazu braucht man die ollen Becher nur aus dem Straßengraben aufklauben.geh mal auf den friedhof da werden viele töppe in den abfall geschmissen oder hol dir kaffee to go und benutze die becher![]()

Dazu braucht man die ollen Becher nur aus dem Straßengraben aufklauben.geh mal auf den friedhof da werden viele töppe in den abfall geschmissen oder hol dir kaffee to go und benutze die becher![]()
Das is mal ne nachhaltige Idee, die Dinger liegen echt überall rum.Dazu braucht man die ollen Becher nur aus dem Straßengraben aufklauben.![]()
Die Pflanzen stecken in den eazyplugs, die habe ich komplett bzw. halbiert bei zwei Samen pro Plug in vorgedüngte Bio-Tomatenerde mit ca 20% Perliten gesteckt.
@ChiliWillieNun ist Team Fensterbank an der Kapazitätsgrenze,
Bei mir sind tatsächlich fast 30 Pflanzen, hab eine entsorgt die nicht wollte, alle anderen sind gekeimt. Aber wenn sie wieder umgetopft werden wird es knapp, dann werde ich welche abgeben müssen. Hab zumindest 20 1L Töpfe und danach wird auf Balkonanzahl reduziert. Also so 8 x 6L und 1x 12 L für die Habaneros.@ChiliWillie
Wieviele Pflanzen haste denn nun in Töpfchen?