Chiliwilly Saison 2013 - Update 2 - 21.1.

RE: Chiliwilly Saison Jahr 1 nach Maya

Das ging echt flott ! Meine Bhut's haben teilweise nur 3 Tage gebraucht :w00t: !? Schon komisch das manche rasend schnell keimen und andere wiederum Wochen lang auf sich warten lassen...

GreenThumb schrieb:
Das ging echt flott ! Meine Bhut's haben teilweise nur 3 Tage gebraucht :w00t: !? Schon komisch das manche rasend schnell keimen und andere wiederum Wochen lang auf sich warten lassen...

ja - hihi - die kleinen Scheisser :blush: - Uhr nach stellen kannste Vergessen ;) Aber man freut sich sooo :w00t:

heute haben sich die Habanero Naranja Picante und eine Carribean Red hinzugefügt ;)

Beeindruckende Liste! :w00t:

Glückwunsch zu den Keimlingen

Glückwunsch ! Aber demnächst wollen wir wieder mit Bildmaterial gefüttert werden ! :p

GreenThumb schrieb:
Glückwunsch ! Aber demnächst wollen wir wieder mit Bildmaterial gefüttert werden ! :p

die sind ja noch soooo klein, die sieht man ja fast gar nicht ;)

okok, morgen mach ich paar Beweisfotos ;)

soho, hier die versprochenen Bilder - erwartet nichts Weltbewegendes - sie sind wirklich noch klein ;)

imag06638rr46.jpg

imag066565q4h.jpg

imag0666mxril.jpg

imag0667h4opw.jpg

imag0671a1q7v.jpg

Die sehen doch schon ganz gut aus :)
Und in den kleinen Behältern sieht man ja schon wieder viele die anfangen zu keimen :thumbup:
Läuft bislang doch ganz gut!!

ja, so laangsam tut sich was ... die gekeimten hab ich auch schon umgetopft - 12 Stück waren es ;)

Patryk Ressee schrieb:

Dank Dir und Sorry für die späte Antwort, aber ich war mal "kurz" in Nürnberg, bin eben erst heim...

Da ist man mal 2 Tage Weg und schon keimen die Chilis wie blöd... vielleicht sollte ich öfter mal wegbleiben ;) Fotos Morgen, ich geh nun heia ;)

Soho, wie versprochen die Bilder :)

die "neuen"

imag0681vnov7.jpg

und die "alten" Verdächtigen :

imag0682vlpen.jpg

Echt STARK :clap:
War ja nicht anders zu erwarten mit deinem futuristischen High-Tech-Luxus Grow Schrank :D

Toll :thumbup:

Zurück
Oben Unten