Chilizucht á la Gons

Gons

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
So, heute sind meine Chilis endlich ins Freiland entlassen worden :D

Jalapenos, Serranos, Satans Kiss, Tabasco und 2 unbekannte namens x und y :whistling:

Vorderansicht
vorderansicht.jpg


Seitenansicht
Seitenansicht.jpg


Erste Fraucht :drool:
Frucht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sehr nice aus :) Aber die unten rechts lässt extrem stark die blätter hängen. kommt das durchs umtopfen?
 
ilovechilis schrieb:
sieht sehr nice aus :) Aber die unten rechts lässt extrem stark die blätter hängen. kommt das durchs umtopfen?

Ja die Pflanze hat beim umtopfen ein paar Wurzeln lassen müssen :angel:
aber mittlerweile hat sie sich wieder erholt.
 
Na da wünsch ich dir doch einen schönen Chilisommer und keine Unwetter!
Bin gespannt wie die sich so entwickeln werden. :)
 
Sehen gut aus. Aber meinst du wirklich, dass bei der trockenen Erde Schwimmringe nötig gewesen wären!? :D :whistling: ;)
 
Sieht echt gut aus deine Plantage !! :thumbsup:

Meine Chilis sind jetzt auch ins freie entlassen worden ;)
 
Ja ein richtiger Chilizuchtvorzeigebetieb. :whistling:
Super schön, und ich bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht.
 
Wow
schöne Plantage hast du da angelegt. Da wirst du bestimmt einiges zu Ernten haben.
Ich freu mich auf deine Berichte und wünsch dir viel Erfolg.
Gruß matze
 
Das nächste mal berichte ich nach dem Unwetter das für morgen angekündigt wurde. Hoffentlich geht alles glatt :undecided:
 
Wie groß sind denn deine Pflänzchen? Das kann man auf den Fotos so schlecht einschätzen ...
 
Zurück
Oben Unten