Chilli sorgen aus Dresden

https://www.youtube.com/watch?v=xvZDNUcbc7o
Hallo Lucas.
Die Pflanzen sind verpackt. Nicht genau so wie im Video oben aber nach diesem Prinzip.
Alles im Paket ist fixiert.
Ich sende die dann heute noch eine PN mit der DHL- Sendungsnummer.
Jetzt schaun mer mal ob alles gut geht.
Grüße Bernd.
Grüße auch an alle Daumendrücker. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=xvZDNUcbc7o
Hallo Lucas.
Die Pflanzen sind verpackt. Nicht genau so wie im Video oben aber nach diesem Prinzip.
Alles im Paket ist fixiert.
Ich sende die dann heute noch eine PN mit der DHL- Sendungsnummer.
Jetzt schaun mer mal ob alles gut geht.
Grüße Bernd.
Grüße auch an alle Daumendrücker. :thumbsup:

interessant wäre für mich, in welchem Zustand die Pflanzen das Haus verlassen und in welchem sie am Zielort ankommen...
Die diversen "Verpackungstechniken" sind ja bekannt und sehen in der Theorie auch alle sehr gut aus, allein es ist noch nie etwas bei mir so angekommen, wie ich es erwartet hatte (was aber durchaus daran liegen kann, dass ich nie wusste, wie die Pflanzen vor dem Versand tatsächlich aussahen).
 
Die beiden Großen in 15x15, sind die beiden auf Seite 2 dieses Threads (unter Pufflicht).
Haben auch vor dem Versand unter Tageslicht sehr gut ausgesehen.
Die Kleinen Annuums in 11x11 sahen nicht so schön gewachsen aus, gehen mehr in die Höhe, was vor allem der Enge, zu kleine Schuhe und zu wenig Platz, zugestanden werden muss.
Die Carolina Reaper hat einen schönen gedrungenen Wuchs mit ca. 20cm Höhe.
Habe von den Kleinen leider keine Bilder.
Wenn Lucas nach der Ankunft welche macht dann kann ich es auch sehen ob und wie sie gelitten haben.
 
Habe das Paket mal kurz getrackt.
Die Sendung wurde um 10:52 zugestellt. :D
Der Nachbar hat es entgegengenommen. Vielen Dank an den Nachbarn. :thumbsup:
Jetzt bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen wie die Chilis die Reise überstanden haben.
Hoffentlich gibt es keinen Jetlag. ;)
 
packet ist schon in meinem besitz mach inner stunde fotos


, mal ne kurze frage. hab ich montag irgenwelche drama posts gemacht?

mein kumpel meinte ich hab zuviel gesoffen und mist gepostet

wenn dem so sei entschuldigt mich bitte
 
die kleinen sind ein bisschen labbrig , hab deinen 1 gramm löffel gefunden .

an sich alles supi angekommen , n bissl erste hat sich verteilt aber nich weiter schlimm

frage ist was mach ich nu als erstes ? gießen denk ich mal ne ?(mit/ohne dünger?)
 
Scheint so als hätten sie es überlebt.
Lassen die Blätter etwas hängen und sehen ewtas blaß aus aber ich denke mit etwas Sonne in den nächsten Tagen wird das schon wieder werden. :thumbsup:
 
Erst mal ohne Dünger gießen.
Habe darauf geachtet das sie zum Transport nicht allzu feucht sind. Können jetzt sicher einen Schluck vertragen. :D
In den Töpfen bzw. der Erde stecken noch Namensschilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
die waren komplett trocken aber nu sindse gegossen

muss ich tempraturtechnisch noch iwas beachten?

weiste was komisch ist ?

die red habanero von meinem bruder wachsen in sonem breiten blumen topf die man sich draussen ans fenster hängt ... und er pflegt die kaum und die wachsen bei ihm wie nix gutes
 
Zurück
Oben Unten