Chilli Stammtisch NRW?

Lucero96

Jalapenogenießer
Beiträge
274
Ich wollte mal fragen ob es so was wie einen Chilli Stammtisch in NRW Gibt?
Fand es nämlich mal ganz interessant sich mit den Erfahreneren Anbauern auszutauschen...bisher haben zwar alle meine chillis überlebt und sogar Beeren produziert, aber ich glaube ja mehr an Glück in meinem Fall
 
Von Stammtisch hab ich noch nichts mitbekommen, aber es gibt regelmäßig Treffen an diversen Locations. In dieser Rubrik ("Events, Treffen & Termine") sind hauptsächlich öffentliche Veranstaltung eingetragen, es gibt aber oben den Punkt "Forums-Treffen" vllt. wirst du dort fündig.
 
Ich wollte mal fragen ob es so was wie einen Chilli Stammtisch in NRW Gibt?
Hi Kati - Stammtisch direkt nicht, aber in NRW herrscht ein sehr reger Austausch an Pflanzen, Kulinarischem, Wissen, Erfahrungen, Beeren, usw,usw in deiner Nähe. Oberhausen ist eine Hochburg mit Josch @Papadopulus , Julian @chiliusMaximus , Moers mit Werner @Capsium um nur 3 zu nennen. Wir treffen uns regelmäßig 4-5 mal im Jahr. Dann kommen da noch sehr viele weitere Termine dazu. (OWL - Treffen bei Micky @Micky6686 war vor wenigen Wochen). In NRW ist immer was los ich habe jetzt nur die offenen Treffen genannt. Ein sehr oft und gern gesehener Gast aus Bochum ist Mark @MarkS .
Wenn du dich da einbringen möchtest: Von meiner Seite herzlich willkommen.
 
Chilli Stammtisch in NRW
ich denke mal, NRW hat mit die höchste "Treffen-Dichte", dieses Jahr bisher
"Basar" in Oberhausen (Anfang April)
Niederrhein Treffen in Moers Ende Mai
"First Flush" in Oberhausen mitte Juli
"Second Flush" vor 2 Wochen in Borchen (Nähe Paderborn)

und am 5. Oktober treffen wir uns im Garten von Julian in Oberhausen-Sterkrade

Gruß, P.

PS: OMG, wie lange hat mein Browser nicht signalisiert, dass bereits 2 Antworten eingegangen waren...okay, alle guten Dinge sind ja 3
 
Von Stammtisch hab ich noch nichts mitbekommen, aber es gibt regelmäßig Treffen an diversen Locations. In dieser Rubrik ("Events, Treffen & Termine") sind hauptsächlich öffentliche Veranstaltung eingetragen, es gibt aber oben den Punkt "Forums-Treffen" vllt. wirst du dort fündig.
Ich Glaub Ich bin innerlich zu blond um da durchzusteigen....aber ich versuche es
 
Hi Kati - Stammtisch direkt nicht, aber in NRW herrscht ein sehr reger Austausch an Pflanzen, Kulinarischem, Wissen, Erfahrungen, Beeren, usw,usw in deiner Nähe. Oberhausen ist eine Hochburg mit Josch @Papadopulus , Julian @chiliusMaximus , Moers mit Werner @Capsium um nur 3 zu nennen. Wir treffen uns regelmäßig 4-5 mal im Jahr. Dann kommen da noch sehr viele weitere Termine dazu. (OWL - Treffen bei Micky @Micky6686 war vor wenigen Wochen). In NRW ist immer was los ich habe jetzt nur die offenen Treffen genannt. Ein sehr oft und gern gesehener Gast aus Bochum ist Mark @MarkS .
Wenn du dich da einbringen möchtest: Von meiner Seite herzlich willkommen.
Wäre gerne mal dabei wenn ich darf und mein Dienstplan das hergibt.

ich denke mal, NRW hat mit die höchste "Treffen-Dichte", dieses Jahr bisher
"Basar" in Oberhausen (Anfang April)
Niederrhein Treffen in Moers Ende Mai
"First Flush" in Oberhausen mitte Juli
"Second Flush" vor 2 Wochen in Borchen (Nähe Paderborn)

und am 5. Oktober treffen wir uns im Garten von Julian in Oberhausen-Sterkrade

Gruß, P.

PS: OMG, wie lange hat mein Browser nicht signalisiert, dass bereits 2 Antworten eingegangen waren...okay, alle guten Dinge sind ja 3
Wenn ich darf würde ich gerne am 5.10 mich mal dazugesellen
 
Huhu

PS: OMG, wie lange hat mein Browser nicht signalisiert, dass bereits 2 Antworten eingegangen waren...

Josch, vllt tippst du einfach zu langsam ;) passiert mir auch öfter ;)

Grundsätzlich sind weitere verrückte Chili-nerds wie wir es auch sind immer gern gesehen. Wie schon geschrieben, in der Rubrik Events, Treffen und Termine, gibt es über den einzelnen Posts nochmal die Foren-internen Termine die nur angemeldete User sehen können, da findest du dann alles.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten