chilliracer´s 2010er Jahr

Wär zwar ne gute Idee mit dem Schrank aber der ist voll in benutzung. (leider, und ausräumen geht leider nicht)
Und ja, ich will diesen Winter nur unter Kunstlicht ziehen dann würd Ich wirklich ein problem mit der größe der Pflanzen bekommen...

LG
André
 
habe mich jetzt doch umentschieden und den schrank mal ausgeräumt und die pflänzchen darin untergebracht!!
bilder folgen in den nächsten tagen da ich bis jetzt noch keine zeit hatte welche zu machen!!

LG
André
 
So, hier die versprochenen Bilder....
habe wie schon erwähnt meine Pflänzchen jetzt im Schrank untergebracht und wie es scheint tut es ihnen sehr gut!! Habe heute auch schon zum ersten mal mit ner leichten Hakaphos düngerlösung gedüngt, hoffe das war nicht zu früh.....

Hier die Pflanzen:
von links nach rechts:
Jalapeno, Kondomchili, Habbi rot, und rechts in weiß Bolivian Rainbow
DSC_0002.JPG


die Kondomchili:
DSC_0003.JPG


und die Jalapeno:
DSC_0004.JPG


Fragen und anregungen sowie Kritik gerne erwünscht ;)

LG
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schauen doch richtig gut aus. Düngen kannst du schon.
Aber ich würde erstmal sehr niedrig dosieren, die kleinen Pflanzen sind sehr empfindlich!
 
Ist schon schlimm wie Pflanzen so nach und nach die Wohnung einnehmen! :D:p

Gruß Christian
 
Sehen super aus Deine Pflänzchen. Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
So auch ich habe jetzt die Saison 2010 richtig eingeläutet... (bisher das waren ja nur Winterversuche)

Habe heute jeweils 4 Habanero Chocolate und -White, 2 Rocoto Manzano Rojo und 2 NuMex Suave Orange unter die Erde gebracht mal sehen was´ gibt...

LG
André
 
Rocoto Manzano Rojo,kennst du dich mit denen aus ? Ich peile nicht wie man sie richtig behandelt.:rolleyes:
 
Kaufi schrieb:
Rocoto Manzano Rojo,kennst du dich mit denen aus ? Ich peile nicht wie man sie richtig behandelt.:rolleyes:

ne so ne richtige ahnung habe ich auch nicht habe sie dieses jahr das erste mal im angebot... kann dir leider nicht weiterhelfen.

LG
André
 
Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hallöle,

auch Ich melde mich nochmal zu wort.
Meine "Pflänzchen" sind nun schon stolze Pflanzen und ich möchte euch an meinem Glück teil haben lassen mit ein paar Bildern.

Die Habanero Rot:

DSC_0012.JPG

DSC_0014.JPG


Jalapeno Nr.1:

DSC_0013.JPG


Jalapeno Nr.2:

DSC_0015.JPG

DSC_0017.JPG


Die Kondomchili:

DSC_0018.JPG


Die beiden Bolivian Rainbow:

DSC_0019.JPG


Und die "neuen":

DSC_0020.JPG


oben links: Habanero chocolate;
oben rechts: Habanero white;
unten links: Rocoto Manzano Roja;
unten rechts: NuMex Suave Orange

Und hier alle zusammen in meinem Grow-room:

DSC_0022.JPG

DSC_0023.JPG




LG
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön es geht ja super voran!!!

Wenn ich mal wieder solche Bilder sehe, frage ich mich woran es liegt, daß ich bei meinen Pflänzchen immer nur so kleine Blätter habe? -Gerade bei den chinensen!
 
Zurück
Oben Unten