Chiltepin Ronora Red


Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
455
hier mal ein aktuelles Foto meiner Chiltepin Sonora Red
Chili 2017 001.JPG
Sie hat schon zahlreiche kleine Kugeln die so hoffe ich sich rot verfärben werden. Die Pflanze hat eine höhe von knapp 90 cm ohne Topf und eine Ausladung von fast 80 cm

Eric
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
455
ich habe die Pflanze im April bekommen und erst in einem kleineren Topf gehabt als ich aber gesehen habe das sie sehr gut entwickelt habe ich sie in einen größeren Topf gesetzt ( 45cm) das Ergebnis siehst Du ja hier und sie steht im Garten seit mitte Mai...

Eric
 

Chrissisi

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
OK danke, meine ist noch nicht ganz so groß. Deine sieht auch schon etwas verholzter aus im Stamm. Allerdings etwas weit weg das Bild
 

Oben Unten