Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.02.15 - das Ende vom Lied

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.05. noch´n Skorpion...

PicaPica schrieb:
Kann man eigentlich PNs von bestimmten Usern von Vornherein blockieren, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen? :rolleyes:

Na, ich werde mich aber schwer hüten, mich um solche Versuchungen zu bringen! :eek::tongue1::eek:

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.05. noch´n Skorpion...

Schönes Ende-April-Update! Die Inka Hot will es ja wissen! :w00t: Krass, wie viele Blüten und Früchte da dran sind.

Dankeschön... :)

Ich bin ja auch ganz begeistert von der Inka Hot - wenn es weiter so gut läuft, kann ich bei der ja wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli schon was ernten... :whistling:

Und, stehen sie heut wieder draussen? :angel:

Aber na klar - die stehen schon seit gestern Mittag wieder draussen... ;)

Und ich muß ja zugeben, ich habe sie am Samstag dann doch auch raus gestellt - nur halt Abends dann auch wieder rein... :whistling:

Sportlich, sportlich. :thumbup:
Jeder Sonnenstrahl ist wertvoll und zahlt sich aus. :D

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 07.05. wehret den Vogelhorden

°
Ok, ich gebe es ja zu - mein Balkon wird nicht wirklich von Vogelhorden belagert, die ich vertreiben müsste... :whistling:

Aber dieser Thread -> Link dahin und das Foto von Martini1710s süsser Vogelscheuche, haben mich veranlaßt, mir jetzt auch eine Scheuche für meine Chilliplantage auf dem Balkon zu besorgen. :D :rolleyes: :D

rabe1z8jhe.jpg

Ich finde ja, das macht sich ziemlich stylisch so... :cool:

@capsicum perversum

tja, wie war doch gleich das Motto? alles für den Dackel äääääh - die Chillis... :w00t:
.

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 07.05. wehret den Vogelhorden

"Hahaha" - endlich ist die Scheuche da! :D

Du darft auch ruhig CP sagen, Thulu, das schreibt sich schneller. ;)

Ich weiss jetzt nicht ob's die Hautfarbe oder die Nase ist,
aber iwas erinnert mich an Michael Jackson.
Hauptsache, er hält nicht deine Babys über die Brüstung. :laugh:

Wie dem auch sei, die Vogelscheuche oder der Scheuchenvogel, hat was! :thumbup:

Und der "Drehzahlmesser", oben rechts im Bild, ist auch schon wieder im roten Bereich. :devil:

capsicum perversum schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob's die Hautfarbe oder die Nase ist,
aber iwas erinnert mich an Michael Jackson.
Hauptsache, er hält nicht deine Babys über die Brüstung. :laugh:

:lol: :lol: :lol:
Der is gut :D

Der "Michael" zieht die schrägen Vögel wohl eher an :lol:

Juhu super ;) die macht meiner Konkurrenz! Du hast gleich Scheuche und Raben in einem :lol:

@capsicum perversum

Hehe - ich schreibe den Namen eh nie - sondern der kommt immer per Copy and Paste hier rein - dann kann ich auch nie aus Versehen den Namen von jemandem falsch schreiben... :shifty: :whistling:

Also falls Du mit den Babys meine Pflanzen meinst, und er wirklich auf die schräge Idee käme, die über die Brüstung zu halten, dann lernt Michael der Rabe das fliegen - aber den Sturzflug... :devil:

@Schilli

Mal bloß den Teufel nicht an die Wand - nicht, daß ich jetzt plötzlich die große Rabenversammlung auf meinem Balkon bekomme... :blink: :lol:

@Martini1710

Ach quark, Konkurrenz - ohne Deinen putzigen kleinen Scheuchenmann wäre ich überhaupt nicht erst auf diese Idee gekommen... ;)

Ich meinte deine ist ebenso putzig und stylisch :) gefällt mir!

Chilthulhu schrieb:
Hehe - ich schreibe den Namen eh nie - sondern der kommt immer per Copy and Paste hier rein - dann kann ich auch nie aus Versehen den Namen von jemandem falsch schreiben... :shifty: :whistling:
Hab ich mir schon gedacht, da es ja auch klein geschrieben ist. ;)
Ausserdem mach ich das ja aus dem gleichen Grund meisst auch so. :D

Chilthulhu schrieb:
Also falls Du mit den Babys meine Pflanzen meinst, und er wirklich auf die schräge Idee käme, die über die Brüstung zu halten, dann lernt Michael der Rabe das fliegen - aber den Sturzflug... :devil:
Hahaha, klar meinte ich deine Pflanzen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass er das schön sein lässt. :D

Martini1710 schrieb:
Ich meinte deine ist ebenso putzig und stylisch :) gefällt mir!

Genau - die sind beide voll putzig und stylisch.... :)

capsicum perversum schrieb:
Hahaha, klar meinte ich deine Pflanzen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass er das schön sein lässt. :D

Bisher verhält er sich ganz friedlich - bin zuversichtlich, daß ich ihm keine Flugstunden geben muß... :D

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 20.05. nur ein Kurzupdate

°
Oh mann - mein letztes Update ist schon wieder fast zwei Wochen her. Ich komme im Moment echt zu nix - bin zwar jeden Tag hier online und überfliege die Threads, die mich interessieren - aber zum texten oder updaten fehlt mir echt irgendwie die Zeit... :dodgy:

Naja - jetzt mal wenigstens ein kurzer Gesamtüberblick über den Stand der Dinge hier...

links2cu23.jpg

rechts6qs6o.jpg

kchek7sqj.jpg

balkonsbsv8.jpg

Mittlerweile sind also nun alle Pflanzen, bis auf die Rocotto, in ihren Endtöpfen - naja, und natürlich bis auf die beiden Pfirsichgeister, als extreme Nachzügler... :D

Ich hoffe, ich schaffe es, nächstes WE mal wieder ein etwas umfangreicheres Einzelupdate zu erstellen...

.

Zurück
Oben Unten