RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 25.05. Indoor Vergleichsfotos
°
Nun ist das letzte größere Einzelupdate also auch schon wieder dreieinhalb Wochen her - es wird langsam echt mal wieder Zeit.
Da man ja beim täglichen Versorgen unserer kleinen Lieblinge nicht immer so wirklich bewußt den Fortschritt den sie machen wahrnimmt, habe ich mir mal den Spaß gemacht und das heutige Update in einen direkten Vergleich mit dem letzten vom 30.04. gesetzt.
Da das nun aber dann doch recht viele Bilder insgesamt werden, beschränke ich mich heute auf die Pflanzen, die zusammen mit mir in der Bude hausen - das Einzelupdate der Balkonbewohner kommt dann in den nächsten Tagen noch.
Also dann - auf geht´s...
Jalaro 30.04.
Jalaro heute
sie blüht und fruchtet jetzt auch schon fröhlich vor sich hin... :w00t:
Aji Russian Yellow 30.04.
Aji Russian Yellow heute die will wohl echt hoch hinaus...
Inca Hot und Chiltepin 30.04.
Inca Hot heute
da fängt jetzt sogar schon die erste Frucht an, abzureifen... :clap:
Chiltepin heute die hat endlich auch so richtig Gas gegeben...
Aji Charapita und Nepalkirsche 30.04.
Aji Charapita heute wenn man ganz genau hin schaut, erkennt man doch ein paar klitzekleine Veränderungen...
Nepalkirsche heute
Weihnachtspfeffer 30.04.
Weihnachtspfeffer heute
Christmas Baby 30.04.
Christmas Baby heute
Purrira 30.04.
Purrira heute sie liefert echt ein gutes Aufholrennen...
Sibirischer Hauspaprika 30.04.
Sibirischer Hauspaprika heute
Und last, but not least - meine beiden Extremnachzügler - diese allerdings ohne Vergleichsfoto, da sie beim letzten Update ja noch gar nicht geschlüpft waren...
Jays Peach Ghost Scorpion
Es ist schon wirklich beeindruckend, was dreieinhalb Wochen so ausmachen können - wenn es jetzt so weiter geht, lebe ich wirklich bald in der grünen Hölle hier.... :blink:
.