Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.02.15 - das Ende vom Lied
RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 04.02. - nur sieben...
@Sille
Danke...
Hm, "Hüter der Nepal-Kirsche" - cooler Titel irgendwie - klingt ein bissle, wie aus nem trashigen Fantasyfilm...
@IlmJoe
Na, das will ich schwer hoffen, daß die da jetzt auf Dich hören - hatte mir das ja schon schön ausgerechnet - 40 Pflanzen, pro Tag schlüpfen acht davon - also ist in fünf Tagen alles gegessen...
RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 05.02. - wir haben Vierlinge
°
Und auch heute wieder neue Keimlinge im Boot - dieses Mal vier Stück an der Zahl...
Kajenskij A-35
Nepalkirsche
Rocoto de Seda
Takanotsume
Jaaa - ich weiss, zum Teil sieht das bei den Fotos aus, wie das Spiel "finde den Keimling" - aber bessere Aufnahmen gehen halt mit dem Smartie leider nicht... :dodgy:
RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 05.02. - wir haben Vierlinge
°
@clappingmarkey
so ein Käse - Du hast mich durchschaut... :hammer:
@Marleen
Ich befürchte, das wird heute nix mehr - ich gucke schon alle Nase lang, ob sich was tut - aber nix zu sehen...
@fritt.
Tja, erst mal abwarten, wie sich die Jalaro bei mir so entwickelt - noch ist sie nicht groß und voller Früchte...
@capsicum perversum
Ich bin ja schon so gespannt, ob wirklich alle aufgehen werden. Bissle Sorgen macht mir ja, daß nun bei fünf Sorten noch absolut gar nix los ist - und ausgerechnet die leckere Hottehü bei diesen fünfen... :blink:
Sowie der Keimling geschlüpft ist, kommt der Becher weg. Der fungiert ja quasi wirklich nur als kleines Gewächshaus, um die Luftfeuchtigkeit bis zur Keimung hoch zu halten. Wenn der Keimling draussen ist, wäre die Luftfeuchtigkeit dann wahrscheinlich doch zu hoch.
@Gloob
Das ist ja auch eigentlich der "richtige" Starttermin, wenn man nur mit Tageslicht anbaut - zumindest, wenn man auf der sicheren Seite sein will... Ich konnte halt nur meine Ungeduld nicht mehr zügeln und bin deshalb so früh aus der Startbox...
@ChiliSand89
Dankeschön - und ja, ich bin ja auch guter Dinge, daß das bald weiter geht - aber ich bin halt auch durch die ersten Tage sehr verwöhnt und dementsprechend ungeduldig jetzt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.