Chinense im backofeb mit seltsamen Geruch


Oswin

Jalapenogenießer
Beiträge
161
Heute habe ich meine ecuadorian sweet mal in den Backofen zu den Kartoffel Röstis gepackt allerdings nur ein wenig nicht zu lange

Dann kam alles aus den Ofen und ich habe die alu schüssel weggestellt.. Da fiel mir auf das es nach verkokeltem Plastik riecht meine Frau und meine Tochter haben genau dasselbe gerochen..

Im Ernst es roch echt nach verbrannten Plastik zeugs ich dachte sogar ich hätte das silikon der Spüle verkokelt.. Oder etwas plastik in der alu Schüssel gehabt..

Wie auch immer nachdem ich an den Chilis geschuppert hab viel mir auf es kommt von den Chilis.. Ich kann mir nun auch vorstellen wie der parfum Blumen Geruch halbwegs ins plastikgeruch Bereich geht von nun an werden chinensen bei mir auch mit Plastikaroma verglichen

Ich habe chinensen schon eingelegt, gebraten, gekocht oder roh verzehrt aber nie haben sie so seltsam gerochen interessant das bei kurzem Aufenthalt im Ofen (mit öl) soetwas bei rauskommt

Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Ich fand es jetzt zwar lustig aber nicht aromatisch
 

Oben Unten