Chris 2012's dritte Chilisaison: mit Blüten & Früchte Foto Update ...

Kaufi schrieb:
Wau , so viel Beeren .Klasse das die Big Sun bei dir so gut gehen .Dann war das ein guter Tausch gegen die Indian Devil ;)

Jep eine klassische Win-win-Situation, hier mal ein Makro vom Habanero Big Sun.

1hqko.png

mal kurz die Eckdaten:

Höhe: 26 cm
Breite: 60 cm
Beeren: 19 Stück

:devil:

Big Sun ? Wie geil ist die denn? Ich muss sie haben. Im Jahr 2012.
Oder schickst du mir deine auf dem Foto noch schnell vorbei?
Bitte? (traurig und bettelnd guck....)

Nun stehen die Pflanzen alle auf der Terrasse, warm genug ist es hier im Rheinland mittlerweile,
momentan sind es schnuckelige 23°C die Nachttemperaturen sind so um die 11°C - 13°C. :D

1ht2x.png

1cr8k.png

5qtco.png

26poe.png

3ksal.png

:devil:

Gruß

Chris

Ja sauber!!!

Schöne Pflanzen hast du da!
Sehen alle schon seeeeehr gut aus!

Meine stehen jetzt auch auf dem Balkon.
Sind aber noch kleiner als deine.. ;)

Auf eine fette Ernte :cool:

Klasse Pflanzen :thumbup: stehen die nur wegen dem Foto so eng? wen nicht würde ich sie weiter auseinander stellen, sonst kreuzen sie sich zuschnell und falls das Wetter mal schlechter wird, trocknet die pflanze langsamer ab und es kann zu Problemen an den Blättern kommen :)

Fazer schrieb:
Klasse Pflanzen :thumbup: stehen die nur wegen dem Foto so eng? wen nicht würde ich sie weiter auseinander stellen, sonst kreuzen sie sich zuschnell und falls das Wetter mal schlechter wird, trocknet die pflanze langsamer ab und es kann zu Problemen an den Blättern kommen :)

Die stehen momentan noch so eng weil sie unter den Schatten des Sonnenschirms passen sollten, ich will die Pflanzen erst einmal langsam an die doch momentan relativ hohe UV-Strahlung gewöhnen, pralle Sonne bekommen sie erst nach ein paar Tagen, dann werde ich sie auch versetzt etwas weiter auseinander aufstellen, mometan geht's aber.

:cool:

Gruß

Chris

Kaufi schrieb:
Wahnsinn ,eine Verneigung von mir vor dir .:D

g035.gif

Die Bih Jolokia, der Trinidad Scorpion und die Inca Berries haben eine solchen Wachstumsschub am Südfenster bekommen das der Platz zu eng wurde, auf der Terrasse fühlen sie sich bei den heutigen 25°C bestimmt umso wohler, heute standen sie auch schon den ganzen Tag in der Sonne ohne Probleme.

Gruß

Chris

Zurück
Oben Unten