Chris 2012's dritte Chilisaison: mit Blüten & Früchte Foto Update ...

Danke, Danke!

Kurze Frage: Mein einer Habanero Big Sun verdreht 2-3 der großen Blätter, so das die Unterseite nach oben zeigt, ich dachte das vergeht schon wieder aber das ist jetzt schon seit ner Woche so, weiß einer woran das liegen könnte? Sieht jedenfalls komisch aus, sonst macht das keine der Pflanzen auch nicht der andere Big Sun?!

Die Pflanze in der unteren Reihe in der Mitte ist gemeint.

1ht2x.png

Gruß

Chris

Ich hab das öffters bei Jalapenos, ist zumindest nix schlimmes, was aber genau der Grund ist weiss ich aber auch net

Hast du die Pflanzen draußen stehen ???? Bekommen die Wind ab ???? Daran kann es liegen ,ist aber nicht schlimm .;)

Kaufi schrieb:
Hast du die Pflanzen draußen stehen ???? Bekommen die Wind ab ???? Daran kann es liegen ,ist aber nicht schlimm .;)

Meine stehen im GWH ohne Wind und verdrehen sich auch :undecided:

Kaufi schrieb:

Die waren schon verdreht als sie noch drinnen standen, keine Ahnung warum die das machen. :huh:

v.l.n.r. Pequin, Inca Berry Nr. 1, Pimienta Palmera, Serrano

1b98a.png

Aji Lemon, Big Sun Nr. 1, Ecuador Purple, Jalapeno Early, Bhut Jolokia

2xzuf.png

Inca Berry Nr. 2, Big Sun Nr. 2, Trinidad Scorpion und Habanero Red

3ebam.png

Meine Inca Berry Nr. 1 auf dem ersten Bild aus dem letzten Post ist ca. 80cm groß und hat keinen einzigen Blütenansatz,
die wird wohl unfruchtbar sein oder? Die Seeds habe ich von einem User hier aus dem Forum,
Inca Berry Nr. 2 hingegen hängt voll mit Früchten (zu sehen auf dem dritten Bild).

Patxi schrieb:
Das sind ja riesige Pflanzen Chris, Was nimmst Du für'n Dünger?

Gedüngt habe ich sie nach dem Umtopfen mit Neudorff Azet Tomatendünger (4 EL pro Topf).
Mit dem Gießwasser bekommen sie auch noch einmal die Woche etwas Algoflash Tomatendünger.
Die Pflanzen sind aber auch schon 4 Monate alt, daher die Größe.

Lustige Mutation am Big Sun Nr.2 der Hauptstamm teilt sich in zwei. :D

1k74a.png

Die Inca Berry trägt auch ordentlich

2m7r1.png

Der rote Habbi steht auch in voller Blüte

3p7dp.png

Ertragswunder: links Big Sun, rechts Ecuador Purple mit erster Beere die nach orange-rot abreift :D

437r6.png

v.l.n.r. Pimienta Palmera, Serrano, Aji limon, Big Sun, Ecuador Purple, Bhut Jolokia (nur halb)

5h7mg.png

Muss echt sagen bin echt beeindruckt. Für die Wachstumszeit sind die Pflanzen echt richtig gut. Hast 4 Tage vor mir angefangen und die Pflanzen sind schon ein gutes Stück weiter.

Kaufi schrieb:
Alter bei dir gibt`s immer was feines zu gucken :P:P:P:P

Jep, es tut sich immer was.

Wie hat die erste Indian Devil geschmeckt? :devil:

Manfet schrieb:
Muss echt sagen bin echt beeindruckt. Für die Wachstumszeit sind die Pflanzen echt richtig gut. Hast 4 Tage vor mir angefangen und die Pflanzen sind schon ein gutes Stück weiter.

In meiner Growbox bekamen die kleinen 14h Licht am Tag, evtl. liegt's ja daran, danach standen alle Pflanzen an Südfenstern,
das hat ihnen einen richtigen Boost gegeben. Ich habe aber auch wesentlich früher umgetopft als du, aber deine Pflanzen sehen auch echt super aus,
die werden schon noch richtig kommen wenn sich die Wurzeln in den großen Töpfen entwickeln. :cool:

Zurück
Oben Unten