Chris's 2020er Saison

Na da kannst du aber auch wirklich zufrieden sein, Chris! Die sehen spitzenmäßig aus :)
Auf den ersten Blick hat mich die leckere Chinense an eine Goronong erinnert...
 
Na da kannst du aber auch wirklich zufrieden sein, Chris! Die sehen spitzenmäßig aus :)
Auf den ersten Blick hat mich die leckere Chinense an eine Goronong erinnert...
Danke Svend

Bis auf die hier wo ich keinen Plan habe was die vor hat zu werden.

20200309_175207-jpg.190157


Und bei der bin ich selbst Schuld.
Vor ein paar Tagen ist mir der Lampenbalken runtergefallen und genau auf die Pflanzen, diese hier hat es am schlimmsten erwischt, gehe aber davon aus das sie sich wieder erholt.

20200309_180636-jpg.190181
 
Aber die ist so verkrüppelt gewachsen. Hmm
Ich habe schon Zwerge bei Tauschtreffen bekommen die als Keimlinge durchgegangen wären, habe alle immer aufgepäppelt bekommen, die haben sogar schön getragen.
ich sach immer nicht aufgeben, jede hat eine Chance verdient, wenn es gar nicht klappen will hast du es zumindest versucht und entsorgen kannst du sie immer noch auf dem Kompost.
 
Ich habe schon Zwerge bei Tauschtreffen bekommen die als Keimlinge durchgegangen wären, habe alle immer aufgepäppelt bekommen, die haben sogar schön getragen.
ich sach immer nicht aufgeben, jede hat eine Chance verdient, wenn es gar nicht klappen will hast du es zumindest versucht und entsorgen kannst du sie immer noch auf dem Kompost.
Werner du hast mich überzeugt.
Die Chance soll sie bekommen. Never give up.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris - das sehe ich wie Werner @Capsium , selbst wenn du eine Niederlage ziehen solltest (was ich nicht glaube): solange du etwas Platz hast, lass sie leben. Der Vorteil ist, du kannst an der Kleinen Erfahrungen sammeln und dich noch breiter aufstellen.
Edit: oh ich sehe , du hast dich für die Kleine entschieden. Super.
 
Aber was ist nur mit der Ghost Pepper?
Was hat die? Kann ich die gleich entsorgen, denk die wird nichts mehr.

Sieht aus, als hätte die einen defekt, in ihren Genen oder so.
Weg werfen würde ich die auch noch nicht.
Vllt. macht sie ja auch Beeren die interessant sind und nicht mehr ganz dem Original entsprechen.
Mutanten mässig, meine ich.
Wenn sie dir keinen Platz weg nimmt, lass sie halt noch leben und guck was passiert.
 
Zurück
Oben Unten