Chris's 2020er Saison

Dein Garten sieht toll aus...ich bin noch im Winterschlaf....
Danke Anneliese, ich habe gestern und heute viel abgedeckt und was ging ins warme gestellt die nächsten Tage sind bis -7 Grad angesagt.

Der Marillenbaum ist denk drei Wochen zu früh.

IMG-20200313-WA0000.jpg


IMG-20200313-WA0001.jpg
 
Oh mein Gott Chris!!! Ich habe bis anhin noch nie so schöne Chillies gesehen wie deine!! Die sind ja wie im Bilderbuch!
Darf ich fragen, welche Blumenerde und welchen Dünger du verwendest? :)
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz gutes Gelingen und bitte lass uns noch mehr Bilder sehen.
 
Oh mein Gott Chris!!! Ich habe bis anhin noch nie so schöne Chillies gesehen wie deine!! Die sind ja wie im Bilderbuch!
Darf ich fragen, welche Blumenerde und welchen Dünger du verwendest? :)
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz gutes Gelingen und bitte lass uns noch mehr Bilder sehen.
Danke für deine lobenden Worte.
Ich verwende Substrat Produkte von Plagron und Nährsalze von Hakaphos.

Anbei noch ein Bild vom Garten, ich mag zwar Schnee. Aber nachdem es ja die Tage und Wochen zuvor richtig warm fast sommerlich war sind alle Pflanzen im Garten extrem weit vorn mit deren frischen Austrieben.
Jetzt Schnee und ordentlich Frost gefällt mir gar nicht.

IMG-20200330-WA0000.jpeg
 
Danke für deine lobenden Worte.
Ich verwende Substrat Produkte von Plagron und Nährsalze von Hakaphos.

Anbei noch ein Bild vom Garten, ich mag zwar Schnee. Aber nachdem es ja die Tage und Wochen zuvor richtig warm fast sommerlich war sind alle Pflanzen im Garten extrem weit vorn mit deren frischen Austrieben.
Jetzt Schnee und ordentlich Frost gefällt mir gar nicht.

Anhang anzeigen 192540

Ui, wie solls die nächsten Tage werden? Wir hatten Sonntag auch Schnee und jetzt strahlt die Sonne bei 8 Grad.
 
Bei Tigerschnegeln bin ich in letzter Zeit skeptischer geworden; sie bekämpfen zwar die Wegschnecken, aber dass sie sonst nur abgestorbenes Fressen kann ich nicht bestätigen; sie (die Jungtiere) haben mir einmal meine Erdbeeren (Frucht + Blätter) weggefressen, die hab ich in Flagranti erwischt, und seit ein paar Tagen frisst irgendwas mit Schleimspur meine noch ganz kleinen Erbsenpflanzen ab. Und ich sehe immer nur Tigerschnegel am Hochbeet, heute zielgerichtet aufs Hochbeet hinauf, die Indizien sprechen gegen sie...
 
Zurück
Oben Unten