Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos (2.2.12)

Machen sich toll die Pflanzen bei dir.Schickes Growregal.
Grüße Rainer

Dein Kindergarten wird ja immer größer :thumbup:

Lg Vicktom

Dankeschön ihr beiden :)

Heute hab ich ein groooßes Paket von Goetzpflanzenzubehör bekommen :D
100 Stk. 6x6 Töpfe und 100 Stk. 9x9 Töpfe.
Dann kann ich den ganzen Kindergarten etwas Platzsparender unterbringen :)
Mein Freund meinte, ich soll die Pflanzen an meine Schwester und Mutter verkaufen :dodgy: Also sowas..... Ich lass mir glaub ich lieber von meiner Mutter die Erde bezahlen :D Da haben dann beide was von :D

Hmmm kommt ja immer drauf an was du dafür von deiner Mutter und Schwester bekommst. Vielleicht soviel das es für mehr als Erde reicht, z.B. .....hmmm lass mich überlegen... ja, vielleicht für ein riesiges beheiztes Gewächshaus, ca 800m² für den Winteranbau. Du siehst, man muss nur mal drüber nachdenken.^^

Ja richtig :D
Das wär auch ne Maßnahme :D
Und die beiden können ja auch zusammenlegen ;)

Aber meine Eltern wollen sich wirklich ein Gewächshaus in den Garten stellen, was ich dann bepflanzen darf ;) Aber erst wenn wieder Geld über ist... :D

Oh man :undecided: Du machst mich neidisch ;) Hab heut aber auch endlich mit dem Einweichen beginnen können, da ich seit gestern nun endlich wieder in Fl bin :)
Wünsch Dir viel Erfolg und einen dicken grünen :thumbup:

Du musst ja was vor haben diese Saison...
Viele Pflanzen und sicher bald ein Platzproblem unterm Licht!

Danke Stefan :)
Dann liest man sich ja jetzt wieder öfter! :)

Chiliger, ich teil doch mit meiner Schwester und meiner Mutter. Die haben nur einen mäßigen grünen Daumen, deswegen zieh ich ihnen die Pflanzen mit auf :)
Licht hab ich noch genug, muss es nur noch ins Regal schrauben, dann hab ich nochmal soviel Platz :)

So mal wieder Zeit für ein paar wenige Fotos :D

Hier mein "Grow-Schrank":
CIMG6157_k.jpg

Dann eine besondere Schönheit :) Die Black Coban:
CIMG6170_k.jpg

Mehr gibbet nu erstmal nicht zu sehen :D

Eigentlich wollte ich heute morgen schon ein Update machen, aber KabelDeutschland (TV + Internet) war seit heut Nacht ausgefallen und lief erst wieder kurz bevor ich in Stall musste :( Schon doof, wenn der Winter im Februar immer alle so überrascht:whistling::dodgy:

RE: Chrissis Chilisaison 2012 -neue Fotos (7.2.12)

Oh man...da komm ich ja schon leicht ins träumen :rolleyes: Allerdings heißt es nun ja erst einmal Geduld bewahren :angel:

Ich hoffe es!
Es ist schlimm, hab sie erst vor 2 Stunden eingepflanzt und das Gefühl, die ungeduld wächst von Minute zu Minute. Naja, erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann legt sich das hoffentlich wieder :)

sehr schön :)

sind die LSR bewusst in den Fächern so verschieden angeordnet?
unten die Jungen & oben die Alten? :rolleyes:

Joa, sagen wir mal halb bewusst :D
Das untere Fach ist kleiner, da hab ich zuerst 3 LSR reingeschraubt und dann jetzt hinten quer noch eine, dann kann ich bis hinten hin stellen.

Das obere Fach hab ich heute fertig gemacht. Ich wollte so ungern den Deckel vom Schrank anbohren....
Deswegen hab ich nur eine oben hängen.... Außerdem muss ich immer auf die Leiter (hat nur 3 Stufen) um an das Fach zu kommen. Und in die Seiten hab ich die Schrauben auch besser reinbekommen :D

Du siehst, alles schlagende Argumente :D

Na sieht ja schon gut aus bei dir. Wie die Lampen da drin sind ist doch auch egal, hauptsache hell ;)

Zurück
Oben Unten