Chrissis 2012 - Update 26.7.

RE: Chrissis 2012 - Update 21.4.

Jö, da sind ja wirklich schöne Blüten dabei, die Chinese 5 Color und die Czech Black sind wirklich besonders hübsch.

BioJolokia schrieb:
Jö, da sind ja wirklich schöne Blüten dabei, die Chinese 5 Color und die Czech Black sind wirklich besonders hübsch.

Da muss ich dir zustimmen, die beiden sind wirklich besonders schön... aber der Rest ist natürlich auch hübsch! :)

Uiii, dass nenn ich doch mal schöne, kräftige, große Pflanzen! :cool:

Du sag mal, hast Du Deinen Feuerküsschen irgendwelche "Drogen" :D gegeben?
Die sehen super aus, aber ich kenn die nur so ca. 20cm hoch!

Lg Sandra

Klasse Pflanzen Chrissi und super Blütenbilder , die Coban und die Feuerküsschen sind der Hammer !!!!!!! :w00t:

ps. wie gehts der Lombardi denn , hat sie es geschaft !!!!!

Tolle Fotos! Sind echt gut geworden. Deine Pflanzen sind 1A und sehen richtig kräftig aus!

Schönes Bilder-Update, Chrissi ! :thumbup:

Wirklich super Pflanzen. Einige Sorten werde ich wohl fürs nächste Jahr auf die Liste setzen müssen :)

PS:
Sprühst Du die Zapotec Pink Ribbed öfters mit ein ? Ich hätte Sorgen, dass die das übel nehmen könnte so als Tomate ? ! Da kann dauerhafte Feuchtigkeit auf den Blättern ja schnell übel ausgehen.

Wow, so viele schöne Blütenbilder....., bin noch ganz erschlagen...:ohmy::scared::w00t::clap:

Das mit den "Makros" mache ich auch oft später am PC.....;)

Gruß Christian

Super schöne Bilder hast du da gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

Und deine Pflanzen sehen auch Hammermäßig aus
Top gesund und auch schon ne schöne Größe
Die werden dir sicher noch viel Freude bereiten dieses Jahr :)

Grüße olli

Danke für die lieben Kommentare :blush::heart:

Also zu den Feuerküsschen, die bekommen alle sagen wir mal 10 Tage etwas Dünger und stehen am Ostfenster in unserem Wohnzimmer. Hier ist es durch die PCs und durch die hier verlaufenden offenen Heizungsrohre fast immer über 20°C warm, also irgendwas davon, bzw. diese Kombi muss es sein, wenn die sonst nicht so groß werden :D

Und zu den Tomaten, da hab ich auch in dem Grow-Schrank schon Probleme durch die hohe Feuchtigkeit. Die Tomaten mögen das wirklich nicht :( Da muss ich mal schaun, was ich da mache...

Die Blütenfotos gefallen mir auch sehr gut...:heart: Das wollte ich im Laufe der Saison von allen Pflanzen machen und dann mal vergleichen :)

Puh! Die Chinese 5 Color sieht Hammer aus :) Glaub die Brauch ich auch nächstes Jahr :D
Sehr schön Deine Pflanzies :)

Das ist mal eine schöne Update.
Die Pflanzen sind in beste Gesundheit.
Respekt

Sehr schöne und gesunde Pflanzen. Die 5 Colors ist ja eine besonders Hübsche. Die kommt auf meine
Anbauliste für 2013

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Danke euch :) Ja die Chinese 5 Color sieht wirklich hübsch aus :) Ich bin mal gespannt wie die sich den Sommer über noch so entwickelt... :)

Zurück
Oben Unten