Ciao zämu aus dem Kanton Wallis


Outlaw

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo Forum

Ich bin schon sehr lange aktiver Zuleser, ich hab mich entschlossen trotzdem mal vorzustellen. Ich heisse Marc (30jahre) und lebe in Sion (aber Oberwalliser) ich kultiviere seit 5 Jahren nur Chinense chilis. Reaper und Seven pots. Ist halt schön scharf. Reaper die power und Seven Pots das Aroma.

Viel zu lesen wird es von mir nicht geben.

Aber sollte mal ne Frage kommen wisst ihr mit wem ihrs zu tun habt:)

Häbet e flotte Abund!

Gruss Outlaw
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.569
Herzlich willkommen Marc, wäre trotzdem schön wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest, möchtest. Wer weiß vielleicht bekommst du doch mal Lust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Willkommen im Forum Marc. Wäre schön ab und was von Dir zu lesen.
 

Kräuterhexli

Lemon Dröpsli
Beiträge
17
Salü Marc, willkommen im Forum - hab Verwandte etwas oberhalb von Sion, wohne aber selber in der "Üsserschwiz" ;)

Griessjini ids Oberwallis üs dum Freaktal
Häxli
 

Oben Unten