clappingmarkey 2017 - light

Du Profi, Glückwunsch.
Ich freu mich, dass Du etwas Zeit findest ein paar Pflanzen zuziehen dieses Jahr. So ganz ohne Dich im Forum ist es auch nix :)
 
Danke euch! :)
Ich lass es heuer etwas ruhiger angehen. Habe ja schon im Startpost angedeutet, dass privat und beruflich einiges los ist. :)

Aber ich werde hier ab und an vorbeischauen. :D
 
Es geht munter weiter!

(Keimung aktualisiert 22.02.2017 19:30)

5x Jalapeño Coyame (C. annuum) (4/5)
5x Waialua (C. annuum) (4/5)
5x Lava Flash F5 (C. chinense) (0/5)
3x Rocoto Montufar (C. pubescens) (3/3)
3x Big Mama Red (C. chinense) (0/3)
3x Tobago Seasoning (C. chinense) (1/3)

Nach noch nicht einer Woche schon 50% gekeimt ist sportlich. :)
 
18 kleine Pflanzen, 3 Überwinterer bei mir.
5 Tomaten (Rosso Sicilian) habe ich auch noch. Da werde ich aber sicher etwas noch mit meinen Eltern tauschen. :)
 
Es wird wohl die zweite fast Totalausfallsaison hintereinander. So langsam vergeht einem die Lust...

Die Chinensen sind alle eingegangen, der Rest (selbst die Tomaten) kümmern vor sich hin.

Nun denn. Dafür habe ich am Wochenende ein Hochbeet für den Balkon gebaut. :)

Da kommt nun allerlei Gemüse rein. :)
 
Woran lag es Markus? Kann doch nur an wiedrigen Umständen liegen die nicht beeinflussbar waren. :)
 
Zurück
Oben Unten