clappingmarkeys 2014 - This is the end...

RE: clappingmarkeys 2014 - Frühstart

Ich finde die Fotos schön.
Mit den Würfeln ergibt das wirklich einen schönen Kontrast.

Gruß Christian

Danke euch beiden. :)

@Habbi: Ist wie gesagt nur der Weißabgleich. ;) Ansonsten bin ich mit den Bildern soweit zufrieden. :)

Sehr schöne Keimlinge und Fotos, die Steinwolle lohnt sich ja schon fast für die Fotos, gibt einen schönen Kontrast als einfach nur Erde. :):)

Danke Peter. :)

Es gibt mal wieder Neuigkeiten: bei den Red Thunder sind mittlerweile alle 6 mit den Keimblättern aus den Würfeln. Und auch bei der Orange Flash haben die restlichen drei die Keimung gestartet.
Bisher also: 6/6 Red Thunder und 6/6 Orange Flash. 100% Yay! :clap:

Schöne Quote.
Dann lass sie mal wachsen.

Bin gespannt wie es bei euch (sind ja nun ein paar) mit der Steinwolle klappt. Hoffentlich wird alles so wie erwünscht.

Gruß Christian

Danke Christian für die netten Wünsche. :)

Bin auch schon ganz gespannt auf die Projektsorten. :)

Bislang geht es ganz gut mit der Steinwolle, aber es wird ja jetzt erst spannend, wenn die Kleinen wachsen... :D

Hier ein Bild der Red Thunder:

Die werden sogar schon leicht dunkel an den Spitzen! :w00t:

Und in jedem Orange Flash Würfel tut sich was. ;)

Klasse das wir die Orange Flash alle zusammen anbauen :D

So war der Plan. :D
Soll ja zusammenwachsen, was zusammengehört. Alle drei Projekte gehören schließlich zu einem großen Projekt, nur sind es drei Strains.

Am Ende haben wir drei hot-pain.de-Sorten. Prima. Wenn denn nur die Orange Flash mal aus der Erde kämen. Ich denke schon über nachlegen nach. Die Red Thunder haben die X-Strain bei mir überholt obwohl sie nur etwa halb so alt sind.

Das Kreuzungsprojekt finde ich absolut spannend. Eines habe ich noch nicht ganz raus... die Red Thunder ist nicht mehr existent, sondern nennt sich von nun an Sundown Beauty, richtig? Oder gibt es beide noch?

Auf jeden Fall super Bilder !!!

Es gibt alle noch. Die Red Thunder ist eine Generation weiter als die Sundown Beauty. Und es gibt noch den orangenen Strain.

Danke @ all! :)

Wie Markus schon schrieb:
Es gibt noch alle drei Strains die aus der urprünglichen Red Thunder Kreuzung hervorgegangen sind:
7 Pod Red Thunder
Sundown Beauty
Orange Flash

Ah, wie ich sehe, hast du in der Sortenliste diesmal keine Limons drin, war wohl doch ein bisschen viel mit der Ernterei ;) Und auch du gehst den steinwolliigen Weg. Na, dann, gut Gedeih :D

Zurück
Oben Unten