Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich nicht beklagen. Nach 8 Tagen sind bereits 74% aller Samen gekeimt.
Mittlerweile hab ich auch schon von fast allen mindestens einen Keimling. Es fehlen noch Goronong, Bhut Rust, Carolina Reaper und Habanero El Remo. Aber vom Rest ist schon was da.
Über Tag sind drei weitere gekeimt:
1x Frontera Sweet
1x JAFSH
1x PI 439416
Das meiste ist Semillas-Saatgut, das keimt super (bis auf die El Remo und Bhut Rust, die wollen noch nicht). Das von Fatalii.net ist schon komplett da.
Ertauschtes Saatgut ist nur sehr wenig dabei, da ist aber das meiste auch schon da. Ich glaube auch, so konstante Keimbedingungen hatte ich noch nie.
Heute Nacht gekeimt:
1x Moruga Scorpion
1x Cheiro Roxa
Sieht doch schon sehr gut aus, drück dir die Daumen das die restlichen 3 Sorten auch noch kommen. Ich hab dann heut auch meine Bestellung aufgegeben ... Hoffe das klappt noch Zeitlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.