Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön, da haben deine Chilis bei ihrem Campingausflug ja gleich den richtigen Beschützer - sobald irgendwelche Schädlinge ankommen stellt sich Gandalf einfach in den Weg und ruft "You shall not pass!"
Der kann dann auch gleich ein Auge auf Falbala werfen, die ist ja bekanntlich etwas stärker gefährdet wenn sie allein im (Chili-) Wald herumläuft
Das Chili-Zelt find ich echt super-praktisch. Ist das ein Zeltboden den du da aufgespannt hast?
Hab für euch nochmal ne Nahaufnahme des Materials gemacht:
Und da ich beim Rausstellen eh jede Pflanze in der Hand hatte - ein kleines Update. Also wirklich ganz klein. Mit allen Pflanzen. :angel: :angel: :angel:
Mal ganz unsortiert...
PI 439416
Piquante
Jalapeño M
Peter Pepper
PI 260521
Condors Beak
Kashmiri Mirch
Aji cachucha
Goronong
Frontera Sweet
Trinidad Douglah
Habanero Peach
Trinidad Perfume
JAFSH
Golden Marconi
Gorria
Carolina Reaper
FG Jigsaw
Jalapeño Conchos
Moruga Scorpion
Macskapöske
Aji Golden
Aji Angelo
Feher Ozon
Cheiro Roxa
Bhut Jolokia Strain II
PI 427291
Bhut Jolokia Rust
Habanero El Remo
Fatalii White
C. rhomboideum
Rocoto San Isidro
Rocoto Manzano Amarillo
Orange Flash F3
Red Thunder F4
Wie ihr gesehen habt, sind schon einige Pflanzen zu ihren neuen Besitzern aufgebrochen und dementsprechend nicht mehr dabei.
Schönes Update mit schönen Pflanzen, die sehen echt alle gut aus!
Am besten gefallen mir ja die beiden rhomboideum, eine von beiden hat wohl das Memo nicht gelesen in dem drinstand wie sie zu wachsen haben - fragt sich nur welche
Wieder mal ein Scroll-Action Update
Sehen alle seeeeeeehr gut aus! Deine Orange Flash und Red Thunder sind mal schön anzuschaun. Due einzige die etwas schwächelt is wohl die Condors Beak aber die wird bestimmt auch noch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.