Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist so der erste richtige Versuch mit MagicLantern (gibts meine ich leider noch nicht für die 1100D) gewesen, das Bild ist jetzt aus 12 Einzelbildern entstanden.
Ich will da nochmal eins machen, wenn die Blüte offen ist.
Heute hatte ich keinen wirklichen Elan für ein Einzelupdate. Das Wetter sieht immer wieder nach Regen aus, ich war mit dem Rennrad unterwegs, lauter so Ausreden halt...
Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem für euch.
Die Aji Golden sind bereits verzweigt:
Die Aji Angelos nicht:
Bei der Rhomboideum tut sich was:
Und hier sind die 6 absolut uniformen Red Thunder:
Die drei größeren links sind auch in Sachen Blüten gleich weit und bilden gerade die Knospen in der ersten Verzweigung.
Aber in Sachen Form, Farbe und Wachstum sind alle 6 identisch!
RE: clappingmarkeys 2014 - 06.04.: Update für Faule.
Hier ist das Wetter auch nicht besser.....
Drücke mich schon den ganzen Tag mal den Haushalt zu machen.....
Aber du hast deine Pflanzen ja wenigstens hin und her getragen, das ist ja auch was....
Die Thunders sehen gut aus. Bekommen sie jetzt mehr dunkle Farbe, oder war das auch schon drinnen so?
RE: clappingmarkeys 2014 - 06.04.: Update für Faule.
Vielen Dank!
Die Thunders werden erst wieder dunkel seitdem sie Am Tageslicht stehen und ab und an raus dürfen.
Übrigens verfärbt sich auch der obere Teil des Stammes wieder in Richtung Violett.
Ist übrigens auch bei den Orange Flash so.
Da hab ich 4 gleiche und eine mit komplett violettem Stamm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.