Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe auch eine niedrige Quote bei den Wilden erwartet. Ich werde die Keimquote auch nochmal aufschlüsseln denke ich.
Schade, dass bei der Kreuzung nix bei rum kam. Vielleicht pack ich die letzten 5 Samen noch bei den Annuum mit dazu.
Ich baue in Kokossubstrat an. Das kann (und sollte) man feuchter halten als normale Erde.
Das Papier hat folgenden Zweck:
Das Substrat verdunstet weniger Wasser und bleibt länger feucht. Außerdem wird der obere Bereich abgedunkelt, was wiederum positiv für das Wurzelwachstum im oberen Bereich ist.
Also, zwei Fliegen mit einer Klappe: Konstante Substratfeuchtigkeit und erhöhtes Wurzelwachstum im oberen Substratviertel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.