clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 28.02. Let the Sunshine in!

Ah klar - das macht so natürlich Sinn... :)

RE: clappingmarkeys 2015 - 02.03. Es wird voller...

So langsam wird es voller in der Anzuchtsecke...

Noch nicht in Platz-Gefahr, aber deutlich enger. Es kommen ja auch noch Tomaten, etc. :)
20150302_%252801%2529.jpg

Ansonsten mach ich es mal Günter nach und zeige die Wilden. :D

Die Krüppelchen / Nicht-in-die-Pötte-kommer :D
20150302_%252802%2529.jpg

Im UZS: Tovarii (das TM-Opfer), CGN 24332, Flexuosum, CGN 21502

Zwei sehr schöne CGN 19198:
20150302_%252803%2529.jpg

Die größten:
20150302_%252804%2529.jpg

Im UZS: CGN 19198 (hat aber irgendwie Blätter abgeworfen), 3x Blue Mystery rechts, von denen eine schön ist und die wunderschöne Tovarii links unten. :)

Die drei hübschen Cheerleader:
20150302_%252805%2529.jpg

3x Galapagoense und immer noch pflegeleicht wie sonst was. :D

Euch allen einen schönen Abend! :cool:

RE: clappingmarkeys 2015 - 28.02. Let the Sunshine in!

Deine Wilden machen sich auch schon sehr gut :thumbup:
Sehr gut gefallen mir die CGN 19198 und die Tovarii!!

Die CGN 19198 sieht ja ulkig aus ohne ihre Blätter! :) :D
Nächstes Jahr gibts bei mir auch mal wilde! :cool:

Danke euch beiden! :)

Ich finds zwar nicht so ulkig, dass sie die Blätter abwirft, aber witzig sieht sie aus. :D
Und wenn alles gut läuft, sollte Ende der Saison auch Saatgut übrig sein... ;)

Die machen sich doch sehr gut, schön das die Tovarii schon so weit ist, dann sollte es keine Probleme geben. :) Bei der müsste doch auch eine Pflanze reichen um keimfähige Samen zu bekommen oder? verkreuzen kann sie sich ja wohl auch nicht.

Die beiden Blue Mystery sehen aus als wenn sie etwas zu feucht stehen, wegen den gelben Blättern, aber das kann bei Kokos ja eigentlich nicht sein. Die werden sich bestimmt noch erholen.

Wie viel Dünger bekommen die Pflanzen, finde einige sehen etwas hell aus, oder liegt das am Licht?

Danke Peter! :)

Bei der Tovarii sollte eine reichen, zwei wären schöner. :D Wie das halt immer so ist.

Bei den Mysterys... keine Ahnung, sie stehen nicht nasser oder trockener als die anderen auch. Mal sehen, vielleicht wächst es sich raus.

Die Pflanzen bekommen 0,5 g/L (die in 200 mL), die im Schnapsbecher bekommen die Hälfte. Sie wirken heller, als sie sind. Richtige Farbe für fast alle Pflanzen ist in etwa wie auf dem Galapagoense-Bild.

Heute habe ich die Pflanzen mal wieder vermessen. Dieses Jahr gibts sogar keine Mittelwert-Diagramme, sondern jede Pflanze ist einzeln vermerkt. :)

20150304H.jpg

20150304B.jpg

Die Aji White Fantasy wollte auch nicht keimen, da wird keine mehr kommen.
Den Ulupicas gebe ich noch etwas Zeit, zumindest, bis das restliche Gemüse durch ist.
Ansonsten ist das alles dieses Jahr. Reicht ja auch. :D

Hui, das nenne ich mal eine Auswertung!! :) Gefällt mir sehr gut.
Habs auch grad mal in Excel getestet. So kompliziert wie´s aussieht ists ja gar nicht :D

Was ist denn bei der Blue Mystery los? Stillstand? :ohmy:

:) Geht vom Aufwand, da ich ja eh für jede Pflanze die Daten einzeln eintrage. :)

Mein Start an meiner Masterarbeit hat sich eine Woche nach hinten verschoben, deswegen habe ich momentan etwas Zeit. :D Heute habe ich den halben Tag meine Access-Datenbank zur Saatgutverwaltung optimiert und aufgehübscht. :D

Die Blue Mysterys haben diese komischen Blätter... sie wachsen zwar, aber nur leicht. Und: einige "letzte Messungen" sind nicht 4 sondern erst 2 Wochen her. :)
Ich habe jetzt nur den Rhythmus vereinheitlicht.

:D Du hast also nicht 1 eine Woche mehr Zeit für die Master- Arbeit, sondern eine Woche extra für Chili und Co :D :thumbup:

Aaah ok, also kein Grund zur Sorge :) Und einige andere geben dafür ja richtig Gas!

Jesus, was für eine ausführliche Dokumentation… :w00t:
Für sowas fehlt mir ja die Zeit.
Ok, auch die Muße. :whistling:

Meteora 360 schrieb:
:D Du hast also nicht 1 eine Woche mehr Zeit für die Master- Arbeit, sondern eine Woche extra für Chili und Co :D :thumbup:

Dadurch wachsen sie leider auch nicht schneller. :D :D

Chiliger schrieb:
Jesus, was für eine ausführliche Dokumentation… :w00t:

:laugh: Danke, war aber auch schon mal schlimmer. Jetzt gibts wie letztes Jahr nur monatlich sowas, vor 2 Jahren, hatte ich jede Woche gemessen. :confused:
Aber mir macht das auch ein bisschen Spaß. :)

Wie jedes Jahr...Klasse deine Statiskiken!!!
Die Marlene gibt Gas :)

Jetzt muss ich nur noch die Muße haben und die erste Frucht und erste Ernte grob einzutragen um die Reifezeit zu bestimmen. :D Bisher mach ich das immer grob über Bilder. :D :D

Ja, die große Marlene geht bald schon in die Oberstufe. Die Gefällt mir sehr gut vom Wachstum her. :)

Zurück
Oben Unten