Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute gibt es nur ein kleines Übersichtsupdate.
Ich habe gestern fast alle Chilis in mind. 0,2 L oder größer getopft. Nur die Galapagoense, und die "Kümmerlinge" stehen noch im Schnapspinchen/ in SWW.
Also deine Pflanzen sehen echt gut aus. Mit den neuen Schuhen wird sich wohl auch bald ein richtiger Wachstumsschub einstellen. Und dann wars das mit "kleinen" Pflanzen
Wie immer schöne Pflanzen!
Die Große Marlene baut sich ja auch richtig auf!!
Bei mir blieb eine auch recht klein. Jetzt wo sie den größeren Topf hat holt sie mächtig auf
Na da hab ich die letzten Tage ja richtig was verpasst. Was Du da für tolle Berichte geschrieben hast! Die Fotos taugen auch für jedes Kochbuch, toll dekoriert...was man nicht alles macht um sich vor der Masterarbeit zu drücken
Für mich persönlich hört sich der Walnußaufstrich am leckersten an, auch von der Schärfe. Vielen Dank für Deine Mühe!
Ich hoffe, dass jetzt alle loslegen, bei den ersten sieht man es schon.
@Svend: Meine kleinere Marlene ist fast 3 Wochen jünger, dafür holt sie momentan gut auf.
@Renate: Danke. :blush: Ja, das war aktives Prokrastinieren, wobei ich den ganzen Tag schon Literaturrecherche betrieben habe und einfach Feierabend brauchte.
Meiner Freundin und mir hat auch der Walnuss-Aufstrich am Besten geschmeckt. Bei mir folgten dann Olive, Beere und Caribbean Sun, bei ihr war es Caribbean Sun, Olive und Beere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.