clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Ich hätte die erhängt :devilish: Zerdrücken ist out :cool:
Schönes Update Markus :clap:
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Leider war mein Galgen grad nicht griffbereit... :D :roflmao:

Danke dir. ;)
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Hannes, wenn Du denen mal tief in ihre dunklen Stups - Augen schaust, kannst Du die nicht erhängen.

vgiuu.jpg
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Markus, das sind die Großeltern von Lars. ;)
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Tolle Doku Markus macht richtig Spass beim lesen, die Pflanzen machen sich ja richtig gut.

Ich hoffe du hast Lars schon den Killerdaumen gezeigt. :) der kann sonst ziemlich lästig werden.
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Danke fürs Update, Lars! :D Schöne Pflanzen.

Hattest Du die schon öfters mal kurz draussen zum Sonnenbaden oder wo kommen die Blattläuse her? Oder noch durch Überwinterer in der Hütte? Hatte ich vor paar Wochen auch recht intensiv. Kamen aus dem Überwinterer.
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Danke euch! :D

@maximan36: Jepp, Lars weilt leider nicht mehr unter uns... Aber er hat ja ne große Familie, da kommt sicher neuer Besuch.

@devzero: Genau, der Überwinterer wars. (Nicht der Gärtner :D ). Die Galapagoense hatte schon extremen Befall, habe sie nochmals zurückgeschnitten. Aber momentan sind es nur wenige an den Jungpflanzen, die halte ich noch mit dem Daumen in Schach. :)
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Ich hab den Überwinterer mit Neem geduscht. Seit dem ist Ruhe. Vorrallem fiel es mir an einer Pflanze auf, die auf der Fensterbank steht (keine Chili, sondern so ein "Himalaya-Ding" von Ikea, welches ich abgeschnitten hatte und in Hydro bewurzelt habe). Nach dem es dann irgendwann angewachsen war, wollte es auch nach oben weiter wachsen - und da haben sich die schei** Vieher breit gemacht. Nerviges Gelumpe.
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

R.I.P. Lars! Und danke für das Update :)

Top Pflanzen! :) Sonntag steht bei mir auch wieder das große Messen an...
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

@devzero: Der Überwinterer kommt bald raus, dann ist Ruhe. Jetzt brauch ich auch kein Neem mehr. :D Das hatte ich letzten Herbst einmal genutzt, dann war bis Januar Ruhe und irgendwann waren dir Läuse wieder da. :laugh:

@Meteora: Danke dir. :) Wir haben ja beide den gleichen "Rhythmus" (Anfang des Monats) :)
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Ich liebe solche kreativen Updates - das versüßt einem den verregneten Tag ungemein :D :thumbsup:
 
RE: clappingmarkeys 2015 - 29.03. Lars, die Laus

Dem schließe ich mich an :)
 
Zurück
Oben Unten