Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja schön lustig, das hast du richtig schön geschrieben. Und die Pflanzen alle sehr schön gewachsen, hoffen wir die Familie von Lars verschont die schönen Pflanzen in Zukunft
Ein schönes Säulendiagramm mit der grafischen Darstellung über das Wachstum ist ja eher ungewöhnlich, aber doch sehr aufschlussreich Auch noch Frohe Ostern
Super Oster-Update :clap:
Die Pflanzen kommen so langsam richtig in Fahrt - besonders die Marlene!!
Schönes Diagramm übrigens
Auch die Keimquote ist gar nicht mal so übel!!
So langsam nehmen die Fahrt auf, man merkt das die Sonne nun mehr Kraft hat!
Die Marlene ist aber echt abgegangen und die Blue Mistery hat auch echt nen Schub gemacht.
Und die Quote ist doch recht zufriedenstellend. Hast du die Düngegabe schon erhöht bei manchen (z.B.Marlene)?
So schnell wie die zulegt hängt die Marlene wohl am Tropf
Ich dünge meine immer Pi x Daumen,aber meistens mehr wie sie bekommen sollen...aber schsddt ihnen wohl nicht
Schöne Fotos!!
Marlene hat ja einen ordentlich Satz nach oben und in die Breite gemacht! :clap:
Dienstag werde ich messen. Denke das wird bei meiner ähnlich aussehen!
Klasse das nenn ich mal ne Chili Doku.
......nicht vergessen noch die Licht/sonnenstunden, blattlänge und blattbreite ......
Ist die Rhomboideum komplett verholzt?? also quasi schon mit rinde??
Sonst auch super schöne pflanzen gefallen mir sehr gut! sehr gesundes grün.
Die oranges und Lavas sehen ja ganz besonders aus.
An was ich mich wohl nie gewöhnen werde ist diese schleimwolle ääh.... Steinwolle Anzucht! das da überhaupt was wächst.... Wie Phönix aus den Algen......
gruss
Danke Svend, dir auch schöne Ostern!
Bin auch schon auf deine Messung gespannt.
Danke Kokosnuss.
Ich denke, Höhe und Breite reicht.
Ja, die Rhomboideum ist komplett verholzt, bei der geht das sehr schnell.
Die Steinwolle habe ich dieses Jahr grundsätzlich auch wieder abgeschafft, ist ja unverottbarer/nicht brennbarer Müll. Aber um die zwei TM-Opfer zu retten, habe ich sie nochmals genutzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.